Hallo hat schon wer Erfahrung mit felgenshop.de bezüglich der RDKS Sensoren sind die richtigen montiert worden und funktionieren die?
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
War gerade um die Ecke bei uns bei Euromaster.
Sie haben RDKS Sensoren die beim #1 passen: Schrader S0S216 - siehe auch PDF.
(4 Stück für 160 Euro inkl. MwSt.)Da werde ich meine Felgen (C32-Aero diamond black 7.5x19) und Reifen ( 235/45 R19 99V Hankook Winter I Cept Evo3 W330 SBL) hinbringen.
95 Euro kommen noch für die Montage + Umstecken am Auto dazu.
Ich denke das passt für insgesamt 255,00 Euro inkl. MwSt.
Ach ja, Gesamtpreis für alles komme ich dann bei 1.550 Euro raus. Damit kann ich leben.
-
Ich habe die Rial Luca Felgen mit den Bridgestone Blizzard LM005 bestellt, die Sensoren hab ich direkt bei Mercedes bestellt weil die angeblich dann schon angelernt sind und auch nicht viel teurer sind, die TeileNr könnt ihr im Anhang sehen, vielleicht hilft es einem/einer hier
-
Die RDKS Sensoren von Euromaster lernen auch automatisch an lt. deren Auskunft.
Räder drauf und ne runde Fahren meinten die... -
Sollte jemand einmal die Bordsteinkante mit seinem Premium erwischen, hier die Teilenummer der Felgenabdeckung: QAP8891684855G97!!
Sorry - Tippfehler! Jetzt stimmt sie...
-
Ist mir gerade passiert! Vielen Dank.
-
Ich habe einen neuen #1 Premium bekommen und direkt vom Mercedes-Händler die Kleber Quadraxer aufziehen lassen, die ich online bestellt hatte und zum Händler schicken ließ. Ich bin bisher sehr zufrieden, die Ganzjahresreifen sind vor allem leise. Kann ich deshalb nur empfehlen.
-
-
Danke für den Hinweis. Bin versehentlich im Winterreifen-Thread gelandet
-
Hallo hat schon wer Erfahrung mit felgenshop.de bezüglich der RDKS Sensoren sind die richtigen montiert worden und funktionieren die?
Ja, habe ich.
Und nein, es wurden bei mir die falschen Sensoren verbaut. Habe gerade Stress mit dem Anbieter. Empfehlung =
Ich berichte ausführlich, wenn ich mit dem Thema durch bin.