Das sind bei Idealo aber 50er und nicht 45er.
Achso, Sorry, ich dachte es geht generell um das Modell. Weil Du geschrieben hast, den Dunlop Sportmaxx kennt kein Händler in D.
Das sind bei Idealo aber 50er und nicht 45er.
Achso, Sorry, ich dachte es geht generell um das Modell. Weil Du geschrieben hast, den Dunlop Sportmaxx kennt kein Händler in D.
Ich schwanke aktuell noch zwischen den beiden vom Felgenshop (nahezu der einzige der auch direkt RDKS-Sensoren mit anbietet)
cms-c32-aero-diamond-black-gloss-felge-mit-reifen-silber-schwarz-in-19zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-smart-1-typ-hx11-mit-15mm-tieferlegung-neutral-near-max4650mm-frontansicht-1-1920.jpg cms-c32-aero-diamond-black-gloss-felge-mit-reifen-silber-schwarz-in-19zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-smart-1-typ-hx11-mit-15mm-tieferlegung-neutral-near-max4650mm-heckansicht-1-1920.jpg cms-c32-aero-felge-silber-schwarz-winterfelge-alufelge-5-800x800.jpg
und den
cms-c22-complete-black-gloss-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-smart-1-typ-hx11-mit-15mm-tieferlegung-neutral-near-max4650mm-frontansicht-1-1920-2.jpg cms-c22-complete-black-gloss-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-smart-1-typ-hx11-mit-15mm-tieferlegung-neutral-near-max4650mm-heckansicht-1-1920.jpg cms-c22-felge-ohne-winterfelge-alufelge-800x800.jpg
Beide sollten wintertauglich sein, die vom Kunzman sehen auch nicht schlecht aus aber leider nur mit den Bridgestone. Da möchte ich einen Reifen der auch für das eAuto optimiert wurde zB den HANKOOK W330A WINTER I*CEPT EVO3 X
Weiß jemand zufälligerweise ob die „C32 Aero-Version“ wirklich brauchbare Verbesserung liefert oder nur Marketingsprech?
Für meine Augen ganz klar : C 22 , aber man sieht die 18 Zoll. Hätte ich nicht erwartet.
Habe auch die CMS27 in black genommen in 18"
Ich finde die C32 schicker, aber ist ja zum Glück Geschmackssache und die Farbe des Autos spielt natürlich auch noch eine Rolle.
Mir gefallen ebenfalls die C32 mehr und 19" steht dem Auto besser. Aber über Geschmack kann man streiten oder man lässt es und wichtig ist, dass es Dir gefällt.
Ich mache es so:
Umrüsten der Serienräder auf Winterreifen + diese als Winterkompletträder künftig nutzen!
Im Frühjahr dann die neuen LM Räder (in der hoffentlich größeren Auswahl erwerben) + mit den jetzigen Sommerreifen fahren...
Ich mache es so:
Umrüsten der Serienräder auf Winterreifen + diese als Winterkompletträder künftig nutzen!
Im Frühjahr dann die neuen LM Räder (in der hoffentlich größeren Auswahl erwerben) + mit den jetzigen Sommerreifen fahren...
Die aktuellen Serienräder sind auch wintergeeignet? Da hab ich dazu noch nichts gefunden, sonst faulen die dir einfach direkt am Auto weg mit dem Salz und Schnee
Die Händler haben auch Winterreifen auf die Serienfelgen aufgezogen... hätte ich mir jetzt keine Sorgen gemacht, aber heißt ja nix.
Eben. Wenn nix (anderes) steht, dann 24/365,