Ich habe mir die Ronal RC57 MCR und Michelin Alpin P5 bestellt.Screenshot_20230908_074108_Samsung Internet.jpg
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich habe mir die Ronal RC57 MCR und Michelin Alpin P5 bestellt.Screenshot_20230908_074108_Samsung Internet.jpg
Auf Brabus zugelassen ? 🤔
Gemäss :
RONAL R57 MCR jetblack red spoke | felgenshop.de
Nicht.
-
Hallo,welche Allwetterreifen sind eurer Meinung nach empfehlenswert.
Wichtig sind für mich Laufruhe und die Fahreigenschaften in der trockenen Jahreszeit.
Ich fahre jetzt seit drei Jahren und ca. 50.000 km den Michelin Crossclimate auf meinem Ford Focus Vignale (Automatik 150 PS) und bin damit sehr zufrieden.
Wie der sich allerdings auf dem #1 macht kann ich nicht sagen. -
In der CoC für meinem Premium stehen auch keine weiteren Reifenkombinationen. Sind da trotzdem 18 Zoll Felgen/Reifen zulässig?
-
Auch bei mir in der CoC stehen nur die 19 Zoll Reifen. Wenn aber Smart daselbst 18 Zoll Winterreifen anbietet, kann das eigentlich nur über eine zusätzliche Genehmigung gehen. Eine ABE?
-
Mit 28Zoll Räder komme ich nicht mehr in meine Garage.🛞
-
Mit 28Zoll Räder komme ich nicht mehr in meine Garage.🛞
😹 hab’s korrigiert.
-
schöne Felge. mit goldenen Applikationen wäre die super für die LE
-
Auch bei mir in der CoC stehen nur die 19 Zoll Reifen. Wenn aber Smart daselbst 18 Zoll Winterreifen anbietet, kann das eigentlich nur über eine zusätzliche Genehmigung gehen. Eine ABE?
Hallo RDrath,
wenn in deinem COC nur der 19 Zöller aufgeführt sind dann musst du, wenn du die 18 Zoll Winterreifen haben möchtest, die 18" eintragen lassen. So müsste es dann auch in der ABE und Teilegutachten stehen, meistens unter A01.
pasted-from-clipboard.png -
In der CoC für meinem Premium stehen auch keine weiteren Reifenkombinationen. Sind da trotzdem 18 Zoll Felgen/Reifen zulässig?
Technisch ja, aber die müssen eingetragen werden.