Bei den Add Ons füge ich die Winterkompletträder für 2725€ hinzu
Komisch, als ich mir das heute Nachmittag ansah war nur die AHK drin.
Aber ich sagte ja schon dass ALD bei solchen Sachen Wucherpreise aufruft.
Bei den Add Ons füge ich die Winterkompletträder für 2725€ hinzu
Komisch, als ich mir das heute Nachmittag ansah war nur die AHK drin.
Aber ich sagte ja schon dass ALD bei solchen Sachen Wucherpreise aufruft.
tja, offenbar können sie es aber machen/es wird bezahlt.
Was noch zu beweisen wäre. Ich denke nicht dass bei diesem Preis nennenswert Leute die Räder von Smart nehmen. Schon gar nicht im Leasing.
sicherlich. hurra schreit ja schon hier niemand...
aber offenbar will man sich so sehen. (weiterhin) unter dem dach von mercedes und sich auch mit MINI "battlen" als Premium-Marke im Kompaktbereich.
Bei Reifen.com und anderen Webseiten gibt’s inzwischen zugelassene Felgen inkl. Winterreifen für den Smart #1 in 18 und 19 Zoll.
Mit entsprechend brauchbar Winterreifen wie Conti, Dunlop, Bridgestone, Goodyear, etc liegt man da schnell bei um die 350-500 pro Reifen, die Felgen sind eher naja für den Preis. Wer schönere Felgen möchte muss dann wohl extra zum TÜV damit. Sind aber merklich billiger als der Komplettsatz bei Smart direkt für 2725€ dort ist der Continental Winter Contact TS 870 P 235/50 R 18 montiert.
zB Premium mit Heckantrieb
Reifen, Felgen & Kompletträder günstig kaufen | reifen.com
Felgenvorschau auf dem Smart gibt es auch inzwischen.
Habt ihr da schon was im Auge? Eher geschlossenere Felgen oder was mit Speichen?
Bildschirmfoto 2023-07-24 um 13.55.23.jpgBildschirmfoto 2023-07-24 um 13.56.07.jpg
Laut der Seite sind keine RDKS dabei. Wie handhabst du das?
Laut der Seite sind keine RDKS dabei. Wie handhabst du das?
Die kämen ja noch mal zusätzlich dazu, weiß da jemand welche RDKS der Smart benutzt? Schätze mal einmalig 500€ on Top
Die kämen ja noch mal zusätzlich dazu, weiß da jemand welche RDKS der Smart benutzt? Schätze mal einmalig 500€ on Top
dann wäre man ja fast insgesamt bei den 2725€ die smart aufruft
Im Nachbarthread (Felgen /Lochkreis) hat ein Kollege auf andere Alus gewechselt, und für die RDKS 189, - bezahlt.
dann wäre man ja fast insgesamt bei den 2725€ die smart aufruft
nicht ganz, hatte mir Felgen inkl den Conti Winter konfiguriert die kommen auf 1500€ + RDKS
Hallo liebe Fangemeinde da ich im August meinen LE bekomme habe ich mir eine Angebot für 18 Zoll RC_34 in schwarz mit Pirelli scorpion winterreifen machen lassen inklusive RDC für 1900 € bei JMS-Fahrzeugteile GmbH · Schulstr. 28 · D-72654 NeckartenzlingenJMS-Fahrzeugteile GmbH · Schulstr. 28 · D-72654 NeckartenzlingenRC34-Schwarz (1).jpg