Man muss sich nur mal die Mängel anschauen welche der EQS vom Carmaniac so alle hatte.
...
aha, ist er dort so reedselig ? verfolge ihn nicht so akribisch.
wäre ja spannend wann/ob er nochmal zu "seinem" #1 was nach liefert ?!?!
Man muss sich nur mal die Mängel anschauen welche der EQS vom Carmaniac so alle hatte.
...
aha, ist er dort so reedselig ? verfolge ihn nicht so akribisch.
wäre ja spannend wann/ob er nochmal zu "seinem" #1 was nach liefert ?!?!
Er hat ja auch den Brabus. Darüber verliert er nur wenige Worte und das kann ja auch ein gutes Zeichen sein.
Wenn ich im Konfiguration Winterräder beim Braus Modell mit in das Leasing herein nehme erhöht sich bei 48 Monaten / 10.000km/ annum die Leasingrate um knapp 94€ / Monat?
Das wären über die Laufzeit mehr als 4500€!
Bekommt man dann 2 Sätze Winterräder oder habe ich einen Denkfehler?
Ich seh das gar nicht im Konfigurator !?
Grundsätzlich lässt sich ALD sowas brutal teuer bezahlen, aber bei dem Preis vermute ich das noch "Reifenservice" für ebenfalls teures Geld mit drin ist.
Magst Du uns mal nen Screenshot zeigen ?
Ich hatte vor Monaten mal nach dem Preis für die Brabus-Felgen gefragt, danals wurden mir vom Händler 920€ pro Felge genannt. Nach dem Preis für Kompletträder hab ich dann lieber nicht mehr gefragt.
Smart Brabus, 48 Monate 10.000 km / annum, 3000€ Anzahlung = 548,99€ / Monat
Bei den Add Ons füge ich die Winterkompletträder für 2725€ hinzu
Die Leasingrate schnellt dann auf 642,95€ / Monat hoch, also 93,96€ / Monat mehr
Über die gesamte Laufzeit von 48 Monaten zahlt man dann 4510,08€!
Das einzige was neben den Rädern dabei ist ist die erstmalige Montage, kein weiterer Reifenservice.
Es ist daher eher kein Leasing der Reifen sondern eine Finanzierung mit 27,3% Zinssatz p.a. über 48 Monate.
Ergo Wucher..
Die Add Ons müssen aber sehr neu im Bestellprozess sein.
Unabhängig davon fehlt mir aber eine Angabe ob die Felgen (WR) Schneeketten tauglich sind.
Wirklich unfassbar, habe gerade für unseren Ioniq 5 mit einem Listenpreis von 64.000€ eine Original AHK für 1000€ inkl. Einbau und Original WKR 19" für 1500€ bestellt.
Die Preisregion von Smart ist jenseits von gut und böse.
tja, offenbar können sie es aber machen/es wird bezahlt.