Ja
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Original Felgen: 180 nM
Zubehörfelgen in der Regel 140 nM
-
-
-
Habe heute meine Winter Kompletträder vom Kunzmann bekommen, sind wohl von Fondmetall wenn ich mich nicht täusche.
Der Winterreifen Continental TS860 S hat einen W Speed Index...ist also bis 270 km/h zugelassen. 😂
Erstaunlicherweise ist das aber, mit dem Michelin Alpin 5, genau der Winterreifen mit der genauen Reifenspezifikation, der auch für den Brabus von Smart empfohlen wird. Vermutlich hat das eher mit der XL Kennung als dem Speed Index zu tun.Werde ein Foto posten, wenn die Räder am Auto sind...kann aber noch bis Dezember dauern.
Denke aber sie passen von der Optik her, bin positiv überrascht. -
hat einen W Speed Index...ist also bis 270 km/h zugelassen
Bist du dir sicher, dass es reicht
-
Habe heute meine Winter Kompletträder vom Kunzmann bekommen, sind wohl von Fondmetall wenn ich mich nicht täusche.
der einzige Nachteil bei diesen Felgen ist, dass das Dreieck auf der einen Fahrzeugseite nach vorne zeigt, und auf der anderen nach hinten.
Schade dass es die nicht in links/rechts Ausführung gibt.
Aber sonst sehr chic.
-
Bist du dir sicher, dass es reicht
Habe mir da auch schon Gedanken gemacht...könnte zu wenig sein.
-
der einzige Nachteil bei diesen Felgen ist, dass das Dreieck auf der einen Fahrzeugseite nach vorne zeigt, und auf der anderen nach hinten.
Schade dass es die nicht in links/rechts Ausführung gibt.
Aber sonst sehr chic.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das gar nicht aufgefallen...Mist...warum musstest Du es mir sagen?!
-
mein innerer Monk konnte nicht anders 😂