Gunmetal
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
-
Schau mal hier.
-
-
Bewertungen aus dem Internet sind für mich nicht Aussagekräftig heutzutage. Wenn ich persönlich zufrieden bin, ist mir egal ob die Niederlassung 1 oder 5* Sterne hat.
Yo... die NL F/OF/HU/DA haben auch gute Bewertungen im Netz, unsere Erfahrungen lassen uns lieber 40km weiter zu Kunzmann nach Aschaffenburg fahren für den Service und auch Bestellungen Mercedes/Smart laufen seit Jahren nur noch über Kunzmann, zusätzlich sind uns da die Leute mit denen wir zu tun haben deutlich sympathischer.
-
Mir würden die GunMetal von TEC gefallen bin mir aber nicht sicher ob die optisch/farblich passen.
Die hatte ich in 18" auf meinem CLA ... passte da super zum Mountain Grau Metallic.
Passen in der Version für den CLA nur leider wegen anderem Lochabstand nicht für den #1.
-
Was sind das für Felgen die sehen gut aus, kann mir einer die Bezeichnung nennen?
-
-
So, wir sind jetzt auch so weit.
Platin P73 8x19 schwarz
mit 235/45 R 19 99V Semperit Speed-Grip 5
Komplettsatz inkl. RDK-Sensoren, inkl. Montage und inkl. 19% MwSt. 1.540,00 €
Wirklich überrascht hat mich der Zustand der Sommerreifen hinten nach 13.000 km. Lohnt sich kaum die nochmal zu montieren.
Dabei hatten wir viel Langstrecke mit dem Premium und einen durchschnittlichen Verbrauch um die 17.
-
Das ist im wesentlichen eine Frage der Fahrweise. Ich habe bei 7.672 km mal das Profil der ab Werk montierten Dunlop Sommerreifen gemessen - vorne 6,1 und hinten 6,0mm - leider weiss ich nicht mit welcher Profiltiefe die ab Werk kamen.
Wenn die ab Werk 7,5mm hatten (ich vermute eher weniger) dann wären die theoretisch nach rund 25.600km an der Abfahrgrenze.
Die Kleber Quadraxer SUV habe ich jetzt seit 800km drauf, da habe ich nach Montage 7,5mm gemessen - mal schauen wie es dann nach 1.000km aussieht.