jedoch auch offiziell Mercedes und Smart (allerdings vor Geely).
Ah okay, dann ist das ja verständlich
Aber in solche Hände gehört der Smart. Keine Werksniederlassung die die Nase rümpfen wenn der Smart# um die Ecke kommt.
Keine Werksniederlassung die die Nase rümpfen wenn der Smart# um die Ecke kommt.
Na ja, da muss man aber auch unterscheiden können. Es gibt diese und jene.
Na ja, da muss man aber auch unterscheiden können. Es gibt diese und jene.
Ich kenn 2, und beide mit schlechten Bewertungen. Jacoby steht da ganz anders da.
...
Es handelt sich um einen offiziellen Servicepartner für BMW (daher unsere Erfahrungen),
..
oh! doch dieses ganze Sortiment am bedienen!
oh! doch dieses ganze Sortiment am bedienen!
Sind aber getrennte Gebäude. Keine Prutschbude. Ich kenn einige Kunden (Mini u. Mercedes) die sind sehr zufrieden. Hatten mir auch empfohlen mit dem Smart # unbedingt dort hinzufahren. Ging ja leider nicht.
Ich kenn 2, und beide mit schlechten Bewertungen
Bewertungen aus dem Internet sind für mich nicht Aussagekräftig heutzutage. Wenn ich persönlich zufrieden bin, ist mir egal ob die Niederlassung 1 oder 5* Sterne hat.
ich seh's gerade...
Bewertungen aus dem Internet sind für mich nicht Aussagekräftig heutzutage. Wenn ich persönlich zufrieden bin, ist mir egal ob die Niederlassung 1 oder 5* Sterne hat.
Das seh ich aus Erfahrung aber ganz anders.
Jeder so, wie er es für richtig hält. Ich muss ja mit dem Händler klar kommen und nicht die Bewerter.