Ich würde in Richtung Variante 1 tendieren, obwohl du für die Sommerreifen gerade mal so um die 200 Euro erwarten kannst. Schau mal hier in den Biete Bereich, da hast du einen Ansatz. Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich bin ja für Variante 3 und du verkaufst mir deine Brabus Felgen 😜😎
-
Ich würde auch Variante 1 wählen.
Bei mir ist es einfacher, das ich auf die Original Felgen bereit Winterreifen montiert habe. Da ich mir im Frühling Felgen in 19 Zoll kaufe, werde ich weiter die Sommerreifen verwenden!
-
Danke an Kunzmann. Die Gummistiefel sind drauf, der Winter kann kommen.
Ich finde die irgendwie geiler als die originalen. -
-
Ich finde die irgendwie geiler als die originalen.
Darum werd ich mir auch die WR auf die Original-Felgen montieren lassen zur Auslieferung.
Die Sommer-Sandalen bekommen dann die Origin 28 Oxmove black full polish -
Danke an Kunzmann. Die Gummistiefel sind drauf, der Winter kann kommen.
Ich finde die irgendwie geiler als die originalen.Dir fehlt noch ein winziges Detail :
-
Ich nööö.
Ja mach schon, Ist mir jetzt nicht sooooo wichtig. -
Darum werd ich mir auch die WR auf die Original-Felgen montieren lassen zur Auslieferung.
Die Sommer-Sandalen bekommen dann die Origin 28 Oxmove black full polishHatte ich auch überlegt, wäre jetzt für die Werkstatt terminbedingt aber zu kurzfristig gewesen. Ich wollte die jetzt auch dran haben und nicht noch mal zwei Wochen auf einen neuen Termin warten müssen. Zumal ich keine Möglichkeit zum einlagern habe. Die standen jetzt schon zwei Wochen bei einem Freund in der Garage.
Ich werde aber im Frühjahr noch mal darauf rumdenken, bevor ich wieder auf die Sommersandalen switche. -
Ich hab bei meinem Mercedes-Partner angefragt in die haben das gleich angeboten. Die müssen sowieso die AHK montieren, dann geht das in einem Aufwasch.