Hallo,
habe diese Felgen in der Größe 8Jx19 ET45 mit Bridgestone BLIZZAK LM005 Winterreifen (235/45R19) bestellt.
Als Komplettrad mit RDKS (Schrader) und fertig montiert 1799,- Euro.
Hallo,
habe diese Felgen in der Größe 8Jx19 ET45 mit Bridgestone BLIZZAK LM005 Winterreifen (235/45R19) bestellt.
Als Komplettrad mit RDKS (Schrader) und fertig montiert 1799,- Euro.
Lokal oder online bestellt?
Ich denke auch mal, die sind ohne ABE und müssen eingetragen werden. (8 Zoll mit ET45)
Aujourd'hui, j'ai reçu mes roues hiver avec des Bridgestone BLIZZAK LM-005 (235/45R19).
RONAL R67 ROUGE DROITE JETBLACK AVANT COPIE JANTES 19"
https://velonity.fr/ronal-r67-…1-jantes-en-alliage/0-0l- 116kw-awd-158-hp/
Mhmm, schon etwas gewöhnungsbedürftig aber muss ja Dir gefallen sie wirken irgendwie kleiner.
Mêmes dimensions, l'aspect optique résulte de l'aspect de la jante.
Ce sera génial pour la saison hivernale !
Ich werde mir auch die Ronal R67 holen allerdings in Komplett Schwarz mit Rot das mit dem Polierten Stern gefällt mir Persönlich nicht.
Ich werde mir auch die Ronal R67 holen allerdings in Komplett Schwarz mit Rot das mit dem Polierten Stern gefällt mir Persönlich nicht.
Die wollte ich mir im Frühjahr wohl auch drauf machen. Kannst ja dann mal ein Bild posten.
Lokal oder online bestellt?
Ich denke auch mal, die sind ohne ABE und müssen eingetragen werden. (8 Zoll mit ET45)
Online bestellt!
Hat eine ABE, die Spurverbreiterung ist unter 2%, deshalb Eintragungsfrei!
Sogar die original Radschrauben können verwendet werden.
Die wollte ich mir im Frühjahr wohl auch drauf machen. Kannst ja dann mal ein Bild posten.
Ja mach ich, ich werde die auch als Sommerfelgen Fahren. Die Originalen dann im Winter.
Reichen vom Tragfähigkeitsindex die "99" aus? In meinem Fahrzeugschein ist XL aufgeführt, was für extra load steht. Auf felgenshop.de werden zwar sämtlich Reifen für den Smart mit 99 angeboten, aber passt das auch wirklich? Die von Smart angegeben Winterreifen (de.smart.com/de/product-details/?accessoryCode=WWC_HX11_EU) haben einen Tragfähigkeitsindex von 101 (XL).