Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Wollte ich auch auf meinen LE dann habe ich mich mit dem Gewicht auseinander gesetzt, sind mir mit 17 kg zu schwer aus diesem Grund werde ich die CMS c29 Aero nehmen wiegen 12 KG
Gewicht ist schon ein Argument. Aber das sind 18 Zoll.
-
Meine LE wird ab dem kommenden Winter mit diesen Puschen unterwegs sein.
Daher geht meine Empfehlung auch klar pro felgenshop.de - einer der Shops, die anbaufähige Kompletträder inkl. RDKS liefern.
sehr schick. Ist durchaus eine Überlegung wert.
-
Die Felgen gefallen mir echt auch sehr gut für WInterräder. Welcher Reifen nimmst du?
Atlas Polarbear UHP3 VA 235/45 R19 99V
Mir ist bewusst, dass das ein Budgetreifen ist. Aber ich kenne meinen Fahrstil und weiß, dass mir die 3 Meter mehr Bremsweg im Fall der Fälle auch nicht mehr helfen. Ich brauche keinen Uniroyal/Bridgestone/sonstigen Markenreifen, der auf der letzten Rille noch performt.
-
Gewicht ist schon ein Argument. Aber das sind 18 Zoll.
Ja ist mir klar ich denke im Winter ist die Reichweite so schon reduziert, da sind mir alle Mittel recht um Reichweite zu generieren das heißt Gewicht und Felgen größe reduzieren😉
-
Mir ist bewusst, dass das ein Budgetreifen ist. Aber ich kenne meinen...
Joh, ist ja deine Entscheidung. Offenbar gibt es den im Netz dann für unter (!) 60 EURO...
Nur habe ich bis dahin nie von so einem gehört/gesehen, geschweige dass ihn in meiner Gewohnheit vor Ort zu kaufen, jemand da hätte.
-
Hallo zusammen
Frage: ich habe ein Satz Winterreifen mit RDKS Sensoren gekauft (bei Felgenshop.de bestellt).
Wie werden die RDKS Sensoren angelernt bzw. erkennt unser ausgereifter #1 das automatisch??!
Wenn jemand „Erfahrung“ damit hat, wäre es sicherlich interessant für uns alle…!
Grüßle
-
Meine Infos nach einfach montieren und nach paar Kilometer sind sie automatisch angelernt.
-
Einfach auf aktualisieren gehen beim ersten mal.
-
An welcher Stelle?