Bei Übergabe hatte ich 2,7 bar. Ich meine aber von mehreren gelesen zu haben, dass die über 2,9 bar drauf hatten. Über 2,9 bar sollte tatsächlich nur für den Transport so sein.
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
sorry, mit der draufsicht finde ich das bild nicht so "ergiebig", bzw. was sagen Meßwerte der Profiltiefe in mm?
Ca 1mm
-
Hallo zusammen,
Hier geisterte mal ein Bild herum von einem Brabus Smart #1 der Tiefergelegt war - ich meine ein Probewagen von Süverkrüp. Weiß irgendwer ob dieses Bild in diesem Thread liegt, oder in einem anderen?
Ein Link wäre klasse:-)
-
Schon in der Galerie geschaut?
-
Heute hab ich die Winterreifen mit Felgen montiert bekommen. Sind AS4-EVO von TEC 8.0J x 19 mit 235\45 Michelin Alpin 5 Reifen. Sensoren sind von Platin. Reifendruck wurde sofort erkannt.
Gegenüber den Sommerreifen sind sie wesentlich leiser, kann aber auch daran liegen das aktuell nicht die optimale Temperatur für Sommerreifen ist.
-
Gut, zu lesen, dass sie wirklich leise sind.
Diese Michelin-Winterreifen habe ich auch gekauft, weil sie mit 68 dB(A) die leisesten waren. Hancook wären mit 69 dB(A) die nächste Wahl gewesen, alle anderen lagen bei ca. 72.
(Als Felgen für die Sommerreifen gab es die Alutec ADX.02 diamant-schwarz frontpoliert dazu.)
Die Winterreifen kommen auf die "Premium"-Originalfelgen.
-
Goldbacher machst du deinen auch soo tief wie der Fake dort?
-
Mal sehen, meine Autos hatten sich bis jetzt immer alleine tiefer gelegt, wenn sie älter wurden. Ich war eigentlich immer nur am Höherlegen.
-
what? hast du die im see versenkt?
-
Bisher hatte ich es nur bei Mercedes, soll aber inzwischen bei vielen Herstellern üblich sein. Beim B170NGT ging vorne eine halbe Windung verloren und es klapperte auch ganz gut und mit dem 500SL Oldtimer kam ich plötzlich nicht mehr in die Garage, ohne aufzusetzen, der hat dann 4 neue Federn und die dicksten Gummis oben drauf bekommen. Die Twizys sind bisher unauffällig.