Wer hat's erfunden(?) - Rrrrriiiiicoolaaaaaa
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Kann ich eigentlich auch 18 Zoll als Winterreifen auf einen LE ziehen lassen ? Sollen 235/50 R18 werden. ?
-
Im Zweifel sagt Dir dass Dein COC-Papier oder die ABE / das Gutachten von Zubehör-Felgen.
-
Auf der Seite von reifen. com gibt es die Alutec von Amarula nicht für den Smart, bei ATU dann aber sehr wohl.
-
sobald Montage fertig ist Sende ich Bilder
Auf jeden Fall Bilder bitte. Habe die selben Felgen für den Sommer hier liegen und würde mich sehr freuen, sie mal vollständig am Fahrzeug zu sehen
-
Wenn im Frühjahr nichts gravierend Neues kommt, wäre das für mich eine Kaufoption:
RIAL Astorga 19 Zoll in graphit + es kann der Original Nabendeckel verwendet werden.
Lt. Felgenshop.de sollen die auf einen Smart Premium passen.
-
So, Winterräder sind montiert.
-
Ich habe bereits meine Winterreifen Michelin Alpin 5 auf die Originalfelgen aufgezogen. Bisher top verhalten bei der Nässe.
Im Frühling werde ich mir neue Felgen für die Sommerreifen holen.
-
Der Reifenwechsel findet mangels Hankookreifen morgen nicht statt.
Wahrscheinlich haben zu viele Foristen diesen vor mir geordert. 😀
-
Ich habe bereits meine Winterreifen Michelin Alpin 5 auf die Originalfelgen aufgezogen. Bisher top verhalten bei der Nässe.
Im Frühling werde ich mir neue Felgen für die Sommerreifen holen.
Genau so mach ich’s auch 😄
Der Reifenwechsel findet mangels Hankookreifen morgen nicht statt.
Wahrscheinlich haben zu viele Foristen diesen vor mir geordert. 😀
Mein Reifenhändler sie direkt bestellt, die liegen da schon seit Wochen. Bin froh früh genug dran gewesen zu sein