Brauche ich bei der Lösung auch neue RDKS oder können die immer "übernommen" werden?
Die Sensoren sind an den Ventilen. Die gehören zu den Felgen. Beim Reifenwechsel werden sie weiterverwendet.
Brauche ich bei der Lösung auch neue RDKS oder können die immer "übernommen" werden?
Die Sensoren sind an den Ventilen. Die gehören zu den Felgen. Beim Reifenwechsel werden sie weiterverwendet.
die ersetzt man wohl erst nach x jahren / y km...
Ja, die halten je nach verbauter Batterie zwischen 5-7 Jahre.
Habe heute meine Winterräder montieren lassen.
Jetzt haben wir Mitte Oktober und es hatte 27 Grad. WTF...
- CMS C32 AERO 19 Zoll (über EBAY bei RSU gekauft)
- Hankook Winter i*cept evo3 (über EBAY bei GPS Reifen )
- Montage bei Euromaster im Ort + Umstecken am Fahrzeug
- OEM RDKS über Euromaster bestellt
Alles zusammmen gerechnet: 1.550 Euro
Klar, bei "Einzelteile kaufen" steckt auch ein bißchen Arbeit drin... spart aber in dem Fall ca. 300 Euro.
SIe sind ein bißchen lauter als die Dunlop Sommerräder, aber nicht störend. Somit OK.
PS: Felgen sind nicht für Brabus zugelassen.
PSS: Räder lernen automatisch an. War völlig problemlos, nach 3 oder 4 Kilometer hat der Smart sie erkannt.
ich werde meine originalen Felgen nächste Woche umrüsten lassen mit Winterreifen und zum Frühjahr hole ich mir die CMS C20 Felgen für die Sommerreifen. Fahre einen Premium
ich werde meine originalen Felgen nächste Woche umrüsten lassen mit Winterreifen und zum Frühjahr hole ich mir die CMS C20 Felgen für die Sommerreifen. Fahre einen Premium
Screenshot_20230807-133922.jpg
Gute Wahl.
Was meint ihr, ist das okBildschirmfoto 2023-10-12 um 10.27.56.png...?
Supersmartie - Das scheint mir doch ein gutes bis sehr gutes Angebot zu sein.
Über welchen Anbieter bist du an das Angebot gekommen?
Sternauto Magdeburg
Der Preis? Die Felge im Aussehen? Der Reifen in der Performance?