Wo habt ihr das Smart Radnabendeckel her?
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
3.44€ 20% OFF|4 stücke 56mm 60mm Smart Auto Rad Mitte Kappe Abzeichen hub covers emblem aufkleber für Fortwo Forfour Roadster forjeremy Forspeed Forstar| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
60mm
-
Genau so sehen meine Winterräder aus, inkl. Smart Logo.
Habe ich schon gesehen. Ich finde die sehr stimmig zu meinem roten Auto.
Mal ne kurze Frage: Kann ich die Original Radschrauben verwenden oder brauche ich Neue?
-
Die Original.
Das Anzugsdrehmoment ist aber nicht 180 nm, wie bei den original Felgen, sondern nur 140 nm. Steht auch so in der ABE. -
Ich glaube, ich bin der erste mit ...
Antizyklisch kaufen - im Winter für den Sommer, im Sommer für den W...
Dazu fetter ATU-Rabatt. Mein Mann.
Aber ist das Salz auf dem Boden? Pökelst du die SR zum einlagern (?), bis sie in 4 Monaten zum Einsatz kommen
-
Aber ist das Salz auf dem Boden? Pökelst du die SR zum einlagern (?), bis sie in 4 Monaten zum Einsatz kommen
ja, das ist es in der Tat Ich habe es noch nicht geschafft, dort durchzufegen. Ich denke über deinen Vorschlag nach, die sind ja winterfest 😜
-
ich mein nur, falls deine Frau sonst hier online nachschaut!...
-
Hallo,
hier mein Brabus auf den Winterreifen Nexen 235/45 auf Borbet LX19 Black Matt.
Die Winterreifen sind wirklich sehr leise und der komplettpreis inkl. Radsensor, Montage für 1471,-€ war auch ok.
-
Sieht sehr gut aus. Wo hast Du das so günstig bekommen?
-
Tja, ich warte schon seit 5 Wochen auf die Winterkompletträder vom Kunzmann Onlineshop (mit den CMS Felgen). Angegeben bei Bestellung waren 1-2 Wochen. Ziemlicher Reinfall bei dem Laden.