Ne, leider nicht. Da stehen nur die geparkten Fahrzeuge und unter Einstellungen halt Account löschen. Aber in der App kann man ja normalerweise ja das Auto wechseln oben links. Aber laut Andre ist das ja nicht möglich und ich möchte es auch nicht unbedingt ausprobieren und mein Konto ist nachher gelöscht
Aktivierung nicht möglich - Smart Gastmodus - Anmeldung Profil - Auslieferung QR-Code
-
-
Ich denke das Problem ist ja mittlerweile bei der IT endlich angekommen, mir wurde ja in Aussicht gestellt dass es bereits nächste Woche gelöst wird
-
ich möchte es auch nicht unbedingt ausprobieren und mein Konto ist nachher gelöscht
Schisser
-
Ne, leider nicht. Da stehen nur die geparkten Fahrzeuge und unter Einstellungen halt Account löschen. Aber in der App kann man ja normalerweise ja das Auto wechseln oben links. Aber laut Andre ist das ja nicht möglich und ich möchte es auch nicht unbedingt ausprobieren und mein Konto ist nachher gelöscht
In der App oben links kann man nichts löschen oder wechseln. Klick mal drauf, er bringt Dich dann wieder auf die 1. Seite der App, auf der Du sowieso schon bist.
-
In der App oben links kann man nichts löschen oder wechseln. Klick mal drauf, er bringt Dich dann wieder auf die 1. Seite der App, auf der Du sowieso schon bist.
Hast du es probiert, wenn du ein 2. Fahrzeug zur Verfügung hast
-
Hast du es probiert, wenn du ein 2. Fahrzeug zur Verfügung hast
Wer hat denn ein 2. Fahrzeug zur Verfügung. Du vielleicht?
Wenn nicht klicke drauf, es passiert nix.
-
Es geht doch um den Verkäufer von Andre. Der hat genug #1 auf dem Hof stehen.
-
Wenn nicht klicke drauf, es passiert nix.
Das weiß ich auch und habe es ganz am Anfang schon mal gemacht. Mein Account bei Smart, würde ich aber nicht löschen.
-
Es geht doch um den Verkäufer von Andre. Der hat genug #1 auf dem Hof stehen.
Du hast doch eben geschrieben das Du es nicht versuchen möchtest, damit bei Dir nichts gelöscht wird. Klick ruhig drauf.
-
Ich versuche ja mehrmals am Tag mich per QR Code über das Profil anzumelden. Vorhin kamen zwei verschiedene Codes. Daran kann man doch schon erkennen das da was schief läuft. Scannen kann ich keinen. Einmal grau, und später dann schwarz.