Aktivierung nicht möglich - Smart Gastmodus - Anmeldung Profil - Auslieferung QR-Code

  • So ist das m.E. nicht gedacht ... die Gegend, in der du gerade bist, die steht immer aktuell an erster Stelle. Nur die jeweils zu aktualisieren ist schnell gemacht und das war's.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Ist halt mühsam bis man mal durch ist. Wäre schön wenn das mal per USB ginge wie bei Mercedes und der "Pufferspeicher" welche die Menge der maximalen Kartenupdates in einem Rutsch nervig begrenzt.

    Für mich verstärkt das den Verdacht, daß die 'Eigenentwicklung' im SmartOS auf dem here-Android SDK basiert. (unter dem SmartOS ist ja auch ein Android Kern) Die kann maximal eine Kartengeneration überspringen, weil inkementell. Jedes 2. Update muss gemacht werden, das geht nicht kumulativ.

  • So heute war es wieder soweit, ich war wieder abgemeldet, ich bin allerdings gestern nicht gefahren

    Die Übernahme und Anmeldung erfolgte am 06.05.23, die erste Abmeldung am 05.06.23 (genau 30 Tage später).

    Heute 06.07.23 erfolgte die zweite Abmeldung, da ich gestern nicht gefahren bin, vermute ich das ich gestern schon abgemeldet war, das wären dann auch wieder genau 30 Tage später gewesen.

    Das Anmelden geht aber Ruckzuck und alle Profildaten und Einstellungen sind wieder zurück (wenn das Handy den QR-Code scannen kann was ja nicht bei allen funktioniert).

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • gibt's hier eigentlich was Neues. Heute morgen war ich nach 30 Tagen auch abgemeldet und musste mich neu verbinde. Kommt das jetzt alle 30 Tage?

    Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

    Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

    MB AMG GLC 43

    MB E500 T

  • gibt's hier eigentlich was Neues. Heute morgen war ich nach 30 Tagen auch abgemeldet und musste mich neu verbinde. Kommt das jetzt alle 30 Tage?

    Bei mir bisher 2x nach jeweils ca 30 Tagen, das 3. Mal ist bislang ausgeblieben. Ist überfällig, bzw. hoffentlich erledigt.