Aktivierung nicht möglich - Smart Gastmodus - Anmeldung Profil - Auslieferung QR-Code

  • Wenn ich das alles so lese, denke ich mir, das vor Jahren der Hersteller erst mal soweit alles getestet hat, und dann mit dem Produkt in den Verkauf geht wenn alles „einigermaßen“ funktioniert. Heut Zutage lässt der Hersteller den Käufer erst alles testen um die ganzen Fehler hinterher auszubügeln.

  • Zum einen das zum anderen werden aber auch die Produktzyklen immer kürzer und die Fahrzeuge halt immer Komplexer.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • smart-1-forum.de/forum/thread/501/






    Skullz101 bitte zusammenführen, exakt das gleiche thema

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Denke ich ja nicht. Das eine Thema ist ein grundsätzliches Problem mit der Anmeldung und Aktivierung des Profils und das andere Thema befasst sich mit irrtümlich durch Dritte eingegebene Daten!

    Dann lies mal einige Beiträge. Das ist mittlerweile alles vermischt. Und wodurch der Fehler ausgelöst wurde ist doch egal. Überschrift ist " nicht funktionierende Anmeldung". Und es ist ja so, daß einer das Problem auch hat, wenn auch ohne die fremde Person, sich aber hier mit einem Beitrag beteiligt, aber nichts von dem Thread weiß, wo die fremde Person nicht vorkommt.

    Ansonsten müsste ja alles unterteilt werden. z. B Software 1.0.3, mal OTA mal ab Auslieferung. Das wird doch total unübersichtlich. Ich hab den Thread vom April auch nur zufällig entdeckt.

    3 Mal editiert, zuletzt von AchG ()