Ich kann auch auf die Apps wieder zugreifen. Ist aber für mich nichts interessiertes dabei.
Außerdem wurde meine Software auf OS 1.0.3 aktualisiert.
Ich kann auch auf die Apps wieder zugreifen. Ist aber für mich nichts interessiertes dabei.
Außerdem wurde meine Software auf OS 1.0.3 aktualisiert.
Nach dem 1.0.3 Update ging es bei mir auch endlich, aber bisher nichts nennenswertes dabei
Habe auch auf 1.0.3. aktualisert... und dieses mal hat es geklappt!
Was aber immer noch nicht richtig funktioniert sind die Karten Updates, ob per 4G oder im WLAN. Kommt bei manchen "fehlgeschlagen"...
An alle, die schon die 1.0.3 haben. Bitte mal die lange Versionsnummer posten: 20.33.10.22362.xxxxx
v1.0.3 -> 20.33.10.22362.30212
Nachdem es hier aber um den App Store geht, würde ich da eher da drüber über Software Versionen diskutierten Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS
Hallo,
ich habe die neueste Software im Auto geladen, aber finde überhaupt keine apps...
Woran kann das liegen?
LG
Alles anzeigenHallo,
ich habe die neueste Software im Auto geladen, aber finde überhaupt keine apps...
Woran kann das liegen?
LG
Kommt eine Meldung wenn du den Store öffnest oder ist er einfach leer?
'Ich finde über suche - egal was ich eingebe - keine apps... Die Liste der installierten apps ist ohnehin leer.
LG
Was mich ohnehin mal interessieren würde, sind die Updates kumulativ, also beinhalten die letzten updates auch immer die updates aus den älteren updateversionen, oder wird nach und nach upgedatet
Also kann man erst die Version 1.3 updaten, wenn 1.2 geladen ist, oder geht auch von 1.1 sofort nach 1.3?
Weil das wäre ja eine logische Erklärung dafür, dass nach und nach erst Funktionen funktionieren, die bei Anderen schon längst laufen....
Die Liste der installierten apps ist ohnehin leer.
Auch Spotify nicht vorhanden ?
Wie hast Du Dein Update bekommen - over the Air ?