Nein. Aber lt. Aussage meiner Händlerin.
Apps nachladen im Smart#1 klappt nicht
-
-
ich hab die v2.0.1b drauf weshalb auch immer auf meinem, da funktioniert auch kein Smart App Store und diverse Einstellungen werden auch nicht gespeichert. Muss ich nachher mal prüfen ob es eine neue Version auch dafür gibt
-
Gerade nochmal geschaut und bisher wird mir kein Update angezeigt
-
495F3A8C-0551-4AAD-9B4B-251C57876515.jpg
Alle Verbindungen sind vorhanden, WLAN und 4G. Es werden keine Apps angezeigt.
-
Frage an diejenigen welche den Appstore im Smart nicht öffnen können: Fahrzeug geleast oder gekauft ?
-
Gekauft
-
Ok, dann liegt es daran schonmal nicht. Das Problem gab es nämlich auch bei anderen Herstellern schon dass Leasingkunden für vergleichbares erst über die Leasing "freigeschaltet" werden mussten.
-
ich hab die v2.0.1b drauf weshalb auch immer auf meinem, da funktioniert auch kein Smart App Store und diverse Einstellungen werden auch nicht gespeichert. Muss ich nachher mal prüfen ob es eine neue Version auch dafür gibt
Dann bekommst Du in Kürze 1.0.1EU angeboten und das ist die aktuelle Software für uns
-
Frage an diejenigen welche den Appstore im Smart nicht öffnen können: Fahrzeug geleast oder gekauft ?
Das wird meiner Meinung nach keine Rolle spielen, aber immerhin wurde uns ja bereits Spotify installiert, das passt schon mal…
-
Dann bekommst Du in Kürze 1.0.1EU angeboten und das ist die aktuelle Software für uns
Hoffentlich, der momentane Softwarestand ist teilweise echt unbrauchbar da er manche Einstellungen nicht übernimmt.
Weiß dem jemand was der Button „TCAM zurücksetzen“ genau macht? Der „Zurücksetzen“ löscht soweit mir bekannt nur den User und setzt das System auf Auslieferungszustand zurück