Ich rufe im Smart#1 den AppStore auf und bekomme die Nachricht „das etwas schief gelaufen ist“.
Kennt das jemand oder kann das bestätigen, das er es auch hat
Ich rufe im Smart#1 den AppStore auf und bekomme die Nachricht „das etwas schief gelaufen ist“.
Kennt das jemand oder kann das bestätigen, das er es auch hat
Ich habe heute meine Smart abgeholt und habe die gleiche Fehlermeldung. Außerdem hat alle tadellos funktioniert , Anmeldung, Update der Kartendaten auch der digitale Schlüssel! Vielleicht kennt jemand eine Lösung dazu.
Von welchem App-Store ist denn eigentlich hier die Rede? Apple, Android oder Smart? Bei mir gibt es nur den von Smart.
Im Hauptbildschirm von Smart gibt es das Icon Apps! Das wird wohl Smart-App-Store sein!
Einen anderen App-Store als den von Smart kann es im Fahrzeug nicht geben.
Bei mir funktioniert der App Store 🤔
Habt ihr das Auto mal mit WLAN verbunden und dann nochmal probiert?
Egal, ob WLAN oder 4G. Funktioniert nicht. Für mich persönlich jetzt aber auch noch nicht wichtig und wird hoffentlich mit den nächsten Updates gefixt.
Funktioniert bei mir aktuell auch nicht, hoffe auch auf ein Update.
Hab es sowohl via 4G als auch mit WLAN ausprobiert.
Seit gestern soll es ein Update auf 1.03 geben.
Wird Dir das in Deinem Fahrzeug angezeigt ?