MM=Meckermeister?
Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos
-
-
ich bin kein youtuber, versuche nur motive nachzuvollziehen, bzw manches von denen ist halt eine nette Ergänzung, bzw. evtl. hilfreich zu wissen ("4 Augen sehen mehr").
aber so einiges andere will halt selbst ergründet sein. nur auf deren Basis würde ich eben nicht EX30 und #3 mit dem eigenen (#1) abschließend beurteilen wollen.
PS: Und im Rahmen von einem Forum wie hier - sollte der Austausch doch möglich sein - oder etwa nicht ?
-
Bei XC40/C40 ist das meines Wissens inzwischen so, die sind ziemlich ausgereift
Nutzen die denn auch Android Automotive ?
-
Nutzen die denn auch Android Automotive ?
Ja.
-
Smart #3 - Der Kleine ist groß gewordenMit dem #3 schafft Smart ein SUV-Coupé, das zumindest rein äußerlich so gar nicht zu der Sparte der verspielten City-Flitzer passen will. Wie sich der kompakte…www.n-tv.de
Eigentlich nichts neues ,...
-
Was kann der neue SMART #3? I 2024 Review
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geräuschkomfort: es ist nun mal wirklich keine Neuigkeit, dass Glasflächen ohne Verkleidung den Schall bestens reflektieren und somit unangenehm
Da ist schon was dran , aber ich kann mich nicht beklagen was den Geräuschpegel auf der AB angeht. Bei 120 bis 150 km/h war es noch angenehm , mich hat da nix gestört.
-
Carmaniac hat für seine Frau den #1 gegen einen #3 getauscht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe für meine Frau gerade Frühstück vorbereitet, das ist genauso interessant
-
Und wo ist Dein 60 Minuten Video dazu mit 17 Werbeeinblendungen???