Ja sieht gut aus , dann muss ich mich mal auf die Suche machen.
Autohaus meint er kommt ca
2Kw 24....
Ja sieht gut aus , dann muss ich mich mal auf die Suche machen.
Autohaus meint er kommt ca
2Kw 24....
ilexk schau mal hier bereits...
Der Vollständigkeit halber (auch) für hier - wie so oft, konnte es das youtuber-pärchen nicht lassen und zeigt Wochen später den 2. Aufguss...
Das andere Video wurde auch am 21.11., nur 4 Stunden vorher gedreht
Und jedes mal tun sie so, als ob sie das Auto noch nie gesehen haben und stellen es komplett vor - statt gerade hier einfach mal nur die Differenz zum nicht-Brabus...
Ireland! Von dem Kanal noch nie gehört.
Nun ja, seine Erwartung(shaltung) an smart ist eben (weiterhin) eine andere/kompaktere
Hab nur das Fazit geschaut, wirklich ungewöhnlich und für mich unbegründet negativ. Wenn der #3 langweilig ist, sind das 98% aller E-Autos und 100% in der Preisklasse. Vielleicht wäre er mit einem Taycan oder etron GT zufrieden...
Und sein Wunsch, hoffentlich kommt smart noch zu Besinnung, ist jetzt wo smart scheinbar nur noch der Geely Büttel ist etwa, so sinnvoll wie von einem Politiker zu erwarten, dass er seine Wahlversprechen erfüllt oder sogar noch etwas darüber hinaus...
Er ist auch den EX30 gefahren - zum #1 fand ich zuvor nix.
Ein "Irre" wie es im Buche steht. 👍😅😅
Er kritisiert die Lenkung und ich meine auch das Fahrwerk, sei alles so öde und er meckert auch über die Software, wahrscheinlich hat er die 100 Schieberegler nicht bemerkt. Der Irre taugt nicht zum Fahrzeugtester oder er hängt in den frühen 90ern fest.