So läuft halt YT... einfach den Kram weniger als Informationsveranstaltung und mehr als Unterhaltung ansehen und gut ist
Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos
-
-
Drum hab ich mir ein chinesisches Video reingezogen, Ton aus versteht man eh nix und nur das Auto angeschaut.
Da ist es passiert, der gefällt mir um Welten besser als der #1.
Ob es wirklich so kommt wird erst das Probesitzen zeigen.
-
joh, die chinesischen videos zeigten da vor monaten bereits die ganze optische action zur weltpremiere.
-
der typ ist mir neu....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind 100% Alus (bis auf die kleine Radnabenabdeckungen) - war zumindest bei dem auf der IAA so. Also keine Blende wie beim #1 Premium.
...
Das war wohl falsch! MFG
Hier zeigt man die Bauteile separat!...
-
Finde die Felge mit und ohne Blende sehr schön
-
jaa. erstaunlich was man unter der felge da brilliantes "versteckt"!
PS: Der Gag wäre doch ein transparenter Deckel!
-
Der Deckel ist bestimmt nur wegen CW Wert Optimierung drauf…
Die freiliegende Felge sieht ja gut aus , ist aber laut dem Bild nicht sauber poliert und Versiegelt…
-
ja klar deswegen drauf - wie du das andere erkennen magst ??
-
Sieht etwas unsauber aus , kann ja täuschen…
Müsste aber noch ne passende Achsnabenabdeckung geben.
Bald seh ichs ja selbst bei meinem. Werde sowieso den Premium bestellen.
Kommt bestimmt bald für den #3..
https://www.ebay.de/itm/155895415337
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.