Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos

• Der Schweizer-YT hatte sich halt 1-mal mit dem frühen, umfangreichen zum #1 hervorgetan aber sonst..., wo er doch jetzt angeblich privat auch einen fährt, wäre mehr Alltag/Erfahrung mal angesagt. Aber das ist ja auch beim carmaniac nicht wirklich prickelnd...

• Puh! Die Ausfahrten hierzulande mit dem #3 lassen aber ganz schön auf sich warten!

Offenbar ist smart/Marketing weiterhin ziemlich überlastet um der notwendigen Maßnahmen für mehr+deutliche Präsenz in der Öffentlichkeit.

Nebenan beim EX30 dagegen ist es nur ein dieser Tage ablaufendes Embargo noch, die youtuber & Co sind längstens damit am fahren (gewesen..)...

• Ja , ich warte auch schon. Der MB Händler in BS meinte das erste Fahrzeug würde Ende November bei Ihnen eintreffen….

Aber gestern hab ich die erste Fernsehwerbung vom #1 gesehen ,

wow , doch schon..

#3 Premium OS 1.5.0 EU

Future Green Metallic / Vibrant Brown

Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

WB ABL MH1 11KW - PV 9,2 kWp

Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

• Mein Händler meinte (ohne dass es nach viel Gewissheit klag...) Januar. Ende November wäre top. Noch topper fände ich Auslieferung&Zulssung&Bafa noch 2023, da würde ich vielleicht sogar ein Blindbestellung riskieren (nach erneuter Probefahrt des #1 dann hoffentlich mit dem großen Novemberupodate...).

He, Vorsicht beim Avatarklau, ja?! ;)

• Mal abwarten , Sitzprobe ist auch nötig. Ja 2023 wäre echt gut. Ob der dann

noch mit Software 1.2 kommt oder höher….,welche Felgen , Reifen.

Händler meint kommt mit Sommerreifen. Vielleicht dann noch Ganzjahresräder mit ansprechender Optik dazu……

#3 Premium OS 1.5.0 EU

Future Green Metallic / Vibrant Brown

Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

WB ABL MH1 11KW - PV 9,2 kWp

Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

• Sind 100% Alus (bis auf die kleine Radnabenabdeckungen) - war zumindest bei dem auf der IAA so. Also keine Blende wie beim #1 Premium.

Fand die Felge auf dem Fzg. sehr schön - also besser als auf den Bildern.