Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessante Sonnenblenden oder :)

    Nee, die Fingernagelfarbe ist viiiiel interessanter! Diese dezente Transparenz ... ^^


    pasted-from-clipboard.png



    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Geely für Europa dieses Abo-Feature nicht anbietet. :rolleyes:

    Gruß Heiko
    (Launch Edition, Version 1.3.0, AHK)

  • Gestern im Niro EV erstmals Sitzbelüftung genossen, das ist im Sommer ein echter Mehrwert (zumindest für so schwitzende Wasserbüffel wie mich), hoffentlich spendiert smart D/EU das wenigstens dem #3 hier, um ihn stärker vom #1 abzugrenzen und den Mehrpreis zu rechtfertigen. Mich hätten sie damit ein klein wenig mehr gewonnen...

  • Wir waren die Tage auch bei 35 Grad Aussentemperatur unterwegs. Hab ehrlich gesagt keine Sekunde dran gedacht, dass ich jetzt ne Sitzbelüftung brauch. Immer schön vorklimatisiert und mit Klima unterwegs. Und das mit 4 Personen im Wagen.

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • Ich kann mich da tnotb666 nur anschließen.


    Hatte vorher im CLA Sitzlüftung und es war in dem meine "einzige Rettung" wenn ich mal vergessen habe die Vorklimatisierung zu aktivieren.


    Beim #1 waren selbst nach stundenlangem stehen des Fahrzeugs bei >35 Grad die Sitze noch erträglich (scheinbar besseres Material in der Hinsicht) und da die Klima schon nach 2-3 Minuten eine gut Kühlleistung bringt ist es vollkommen ok für mich das der #1 keine Sitzlüftung hat.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • ..., hoffentlich spendiert smart D/EU das wenigstens dem #3 hier...

    DAS wäre ja auch allg. mal ein hinterfragen vor Ort, bei den "Fachleuten" nicht den Schickas die sich auf der Motorhaube flätzen(!..)

    WAS könnte beim #3 mehr kommen und/oder insgesamt um das Potential von OTA-Freischaltungen im Abo/Kauf zu verborgenem, verbauten etc.!



    PS: Gönne dir mal hautsympathischere Kleidung, als KiK und TEDi vom Wühltisch.. 8o

  • So was nennt man Funktionskleidung gibt es nicht nur für den Sport auch Casual.

    Trage ich schon seit Jahren ausschließlich.


    Die richtige Funktionskleidung für Damen & Herren finden
    Wir erklären Ihnen, was Funktionskleidung ausmacht und wie Sie die perfekte Funktionskleidung für Ihre Bedürfnisse finden.
    www.breuninger.com

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Der smart #3 startet in Deutschland bei 43.490 Euro
    Das neue smart #3 Modell wird in Deutschland ab 43.490 Euro angeboten - dann mit 272 PS / 200 kW und coupétypischer Bauform. Wir haben Details
    mbpassion.de


    Smart #3: SUV-Coupé auf der IAA 2023 - AUTO BILD
    Auf der IAA Mobility 2023 zeigt sich der Smart #3 das erste Mal in Europa. Mit dabei: das SUV-Coupé als Brabus und 25th Anniversary Edition.
    www.autobild.de


    Erstkontakt mit dem smart #3 in München! – autofilou
    Exklusiver Erstkontakt mit dem neuen smart #3 in München. So gut wird der 4,4 Meter lange Elektroflitzer, wenn er 2024 in Österreich startet!
    autofilou.at


    Smart #3: Europapremiere auf der IAA in München
    Der Smart #3 hat Europapremiere auf der IAA. Das Auto ist 13 Zentimeter länger als der #1, aber flacher. Die Technik ist die gleiche.
    insideevs.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.