Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos

  • Eh, wenn Du was von mir willst schreib mich direkt an! Und wenn ich hier den Willi für alle machen soll, müssen wir uns erstmal über die Bezahlung einigen... Hatten wir ja schon bei Shanghai im April, beim entsprechenden Sponsoring wär ich fürs Forum glatt hingeflogen... ;)


    Ne, München ist mir schön lieber.

    Will aber nicht nur wegen #3 hin, auch Ford Explorer und mal sehen was es noch so gibt...

  • Das war mir eigentlich klar, dass Du darauf "anspringst" und hatte schon überlegt, explizit jodi2, alle anderen Leute die gen M fahren...

    Bezahlung..., für Haxn und Weißbier (?), mach mal selber!


    Stimmt, der neue FORD wäre noch interessant, ist FISKER vor Ort ?!

    Oder auch VOLVO sein EX30 !(?)

    ZEEKR ?!

    ...


    PS: https://www.autozeitung.de/iaa…se_autohersteller_sind_da


    Ist eigentlich ziemlich schwache/unvollständige Aufzählung!


    Renault mit dem Scenic Nachfolger! (Quasi ID.4 Format !)

  • Gegen gute Bezahlung (und dann nur deswegen) würde ich das auch machen... ich stelle auch ne ordentliche Rechnung mit MwSt aus :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Zitat

    Der Bildband wird der europäischen Öffentlichkeit erstmals auf der IAA (5.-10. September 2023) in München präsentiert, wo die Besucher:innen auch einen Blick auf ein völlig neues, limitiertes 25-year-anniversary-edition Auto werfen können.


    https://media.smart.com/eu/de/…hhaltigen-mobilitaet-neu/

    ...das wäre ja auch noch ein Argument, neben der Europapremiere vom #3, in München für den Live-Eindruck aufzuschlagen!

  • Auf der bereits erwähnten IAA mobility in München (05.-10.09.) oder etwas später am Hockenheimring (14.-17.09.) zu sehen,...

    Zitat

    SMART TIMES 2023 AM HOCKENHEIMRING

    Wie smart selbst in einer ersten Pressemitteilung bekanntgibt, hat man vielerlei Aktivitäten dazu geplant: „Von Testfahren und Autokino im smart #1, bis hin zur exklusiven Ausstellung des neuen smart #3


    https://mbpassion.de/2023/08/s…-17-09-am-hockenheimring/

  • Das ist doch ideal für alle aus Rhein-Main, die sich für den #3 interessieren und nicht bis München wollen.

    Was wird das an Eintritt kosten? Hoffentlich eher symbolisch, einen höheren Eintritt für eine Werbeveranstaltung eines Hersteller fände ich etwas unpassend, wenn sogar die IAA nichts mehr kostet...

  • Das "Glücksgefühle Festival" in dessen Rahmen der dort vorgestellt wird ist ein ganz normales Musikfestival und der Eintritt kostet 89 € !


    Kannst aber ja mal am Eingang sagen "ey ich will mir nur den neuen Smart ankucken".... den Blick der Jungs/Mädels am Einlass bitte fotografieren oder die Reaktion filmen... wir wollen hier ja auch was davon haben :D


    Kommt sicher noch besser als "ey ich bin wichtig ich hab Gästeliste" :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ach das ist so eine Art Woodstock/Wacken/Herzberg? Und ausgerechnet da in diesem (bei den Eintrittspreisen wohl eher geschlossenen) Kreis und einen Monat vorher vage angekündigt erhofft man sich dann die große Kundschaft, um die noch mageren Absätze der neuen smarties anzukurbeln? Na, ich drück die Daumen.

    Gut, dass ich meine Fahrkarte nach München schon hab...

  • joh. Du zahlst kräftig für ein gänzlich anderes Event, ob es dir passt oder nicht.

    Hat nix mit einstigem smart times (was ich zugegebner maßen auch nicht kenne) zu tun. Kein, offenes+ungezwungenes Treffen nur dazu.

    Sondern Anhängsel zu anderem, schmückendes Beiwerk für wen auch immer...