Oh wie grauenvoll. Wenn Sie dem Zuschauer jede Sicke im Blech erklärt, jede Scheinwerferform beschreibt. Hab ich mir einige Male angetan, jetzt nicht mehr.
besser sie als er...
Oh wie grauenvoll. Wenn Sie dem Zuschauer jede Sicke im Blech erklärt, jede Scheinwerferform beschreibt. Hab ich mir einige Male angetan, jetzt nicht mehr.
besser sie als er...
...nee. der "titten-bonus" reißt es nicht (!).
ton weg und vom auto ein paar mehr bilder einfangen. "autonotizen" ist mir da deutlich lieber!
Was unterstellst Du mir da, ich habe mich nur auf die Kompetenz der jungen Dame bezogen...
Finde sie aber jetzt ohne Witz sowohl hübsch als auch nett als auch halbwegs kompetent, bei ihm dagegen nichts davon. Inhaltlich sind die Videos leider auch mit ihr vor der Kamera oft mager.
Und gegen CIndy aus Fronkreisch hat sowieso keiner eine Chance!
nee, sie faselt eben auch viel belangloses und falsches, banales,...
quantität mit ihrem angeblich täglich ein neues youtube werbend - letztlich auch viel im doppeldreh von gleichem fahrzeug + 2 wochen später nochmal ins netz stellen, mit wechsel vor/hinter der kamera beider - gähn. ohne dann tatsächlich neue (männl./weibl. ?) aspekte zu bringen.
CIndy aus Fronkreisch hat sowieso
Cindy ist Schweizerin. Kommt aus der Romandie...
Egal... die ist sweet.
Stimmt Franzosen, die was anderes außer Französisch sprechen, gibt es ja nicht...
Zumindest tun die gerne so als wenn sie keine andere Sprache sprechen.
Soso...
...bei dem Titel
ZitatImpressionen von der Fahrveranstaltung in China
...leider nur enttäuschendes, bekanntes aus der PR-Mappe.
PS: Der Hersteller selbst nämlich dazu...
Für die hiesigen war das Event wohl in weiter Ferne, im wahrsten Sinne... - aber später kommt bestimmt gerade der zu manchem Battle mit Anderen!
Wo es ja auch beim #1 noch immer sehr träge losgeht im Umfeld von Gazetten, YouTubern & Co