irgendwas musste ja daher gelabert werden von denen ...
...auf wen könnte das wohl noch zutreffen?
irgendwas musste ja daher gelabert werden von denen ...
...auf wen könnte das wohl noch zutreffen?
Wer die Nummer vom CEO hat, kann natürlich schnell das Auto tauschen.
Hier mal ein sehr realistischer Test
zum # 3
electrive.net
Smart #3 Premium im Fahrbericht: Ein Mercedes ohne Stern
vor 55 Minuten
Tut mir leid, aber wer das Auto angeblich 2 Wochen gefahren ist und dann immer noch behauptet das der reine Tempomat auch nur bis 130km/h funktioniert, der hat sich entweder nicht mit dem Fahrzeug beschäftigt, oder hat den Wagen nicht wirklich länger als ein paar Stunden gefahren Der Smart Pilot Assist bis 130km/h und ACC bis 150km/h. Tut mir leid, aber ich kann solche 'Tester' nicht Ernst nehmen, die selbst einfachste Funktionen nicht vernünftig ausprobieren.
Na ja bei dem Punkt geb ich Dir Recht,
aber der Rest ist meine ich vernünftig und objektiv erklärt.
... Tut mir leid, aber ich kann solche 'Tester' nicht Ernst nehmen, die selbst einfachste Funktionen nicht vernünftig ausprobieren.
das war "Begleitetes Fahren" - sein Papa hatte den als Ersatzwagen kurz. Und Sohn durfte dann mal fern vom Autohaus...
aber der Rest ist meine ich vernünftig und objektiv erklärt.
Das ist wohl wahr, aber wie kann ich so etwas schreiben, wenn ich es doch wirklich ausprobiert habe? Er schreibt ja explizit das es nicht schön ist, wenn er bei 140km/h dauernd auf dem Fahrpedal drücken muss.
Tja....die jungen Leute halt
Die Schwachstellen hat er bestimmt aus dem Forum.....aber sonst ganz ok.
allzu kurzes Praktikum hier wie sonst wo...
...ellenlange Links, die ins Nirgendwo führen - wenn man dort nicht angemeldet ist.
Schade eigentlich...