Heute (14.01.2024) bei "Auto Mobil" (Vox) einen kurzen Testbericht des Smart #3 Brabus mit Lance Arnold gesehen. Leider noch keinen Link gefunden
Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos
-
-
Kannst du in der Mediathek von VOX anschauen
-
-
Danke für den Link!
Hatte deutlich mehr erwartet von einem Rennfahrer. Zu wenig auf das Fahrwerk eingegangen, praktisch gar nich auf die Lenkung, Geräuschkulisse usw.
Dafür hat er wenigstens keine gefühlte Stunde damit verbracht mit dem Finger auf die Details zu zeigen, die man selbst ganz deutlich sehen kann…
-
tja. das ist halt TV-Format, zusamengeschnitten auf wenige Minuten. Und wie du schon sagst, nicht mal in seiner Profession das mögliche herausgeholt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Vollständigkeit halber verlinke ich den. Anschauen kann man sich aber eigentlich sparen. Sehr viel unerträgliches und vor allem unqualifiziertes Gelaber...
-
Ich hab`es mir angesehen - Warum man sich in einer Aldi Jacke vor die Kamera stellt ist mir auch schleierhaft.
Nach 3 min hatte ich genug.
-
Zumal er ein Hotel besitzt.
-
Die Kommentare von seinem Kollegen im Hintergrund fand ich am besten 😂
-
Ist er wieder unentwegt "performant" am labern?