Der Schweizer-YT hatte sich halt 1-mal mit dem frühen, umfangreichen zum #1 hervorgetan aber sonst..., wo er doch jetzt angeblich privat auch einen fährt, wäre mehr Alltag/Erfahrung mal angesagt. Aber das ist ja auch beim carmaniac nicht wirklich prickelnd...
Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos
-
-
Puh! Die Ausfahrten hierzulande mit dem #3 lassen aber ganz schön auf sich warten!
Offenbar ist smart/Marketing weiterhin ziemlich überlastet um der notwendigen Maßnahmen für mehr+deutliche Präsenz in der Öffentlichkeit.
Nebenan beim EX30 dagegen ist es nur ein dieser Tage ablaufendes Embargo noch, die youtuber & Co sind längstens damit am fahren (gewesen..)...
-
Ja , ich warte auch schon. Der MB Händler in BS meinte das erste Fahrzeug würde Ende November bei Ihnen eintreffen….
Aber gestern hab ich die erste Fernsehwerbung vom #1 gesehen ,
wow , doch schon..
-
Mein Händler meinte (ohne dass es nach viel Gewissheit klag...) Januar. Ende November wäre top. Noch topper fände ich Auslieferung&Zulssung&Bafa noch 2023, da würde ich vielleicht sogar ein Blindbestellung riskieren (nach erneuter Probefahrt des #1 dann hoffentlich mit dem großen Novemberupodate...).
He, Vorsicht beim Avatarklau, ja?!
-
Mal abwarten , Sitzprobe ist auch nötig. Ja 2023 wäre echt gut. Ob der dann
noch mit Software 1.2 kommt oder höher….,welche Felgen , Reifen.
Händler meint kommt mit Sommerreifen. Vielleicht dann noch Ganzjahresräder mit ansprechender Optik dazu……
-
Hier+da auf Automessen ist er immer mal präsent. Sommerreifen sind ganzjährig Standard bei den Autoherstellern, optional mitunter anderes.
-
Also die Anpreisung von smart zum #3 auf deren homepage finde ich schon etwas schwach dargestellt:
Diese Felgenabdeckung in Kombination mit der "aufregenden" Überschrift...
Weiter runter gescrollt, als Pro+ sticht er mit Farbe + Felge viel besser hervor. Mal abgesehen vom Brabus.
-
ja , die Premiumradblenden sehen nicht gut aus. Aber betont wird dabei der CW-Wert. Blenden entfernen oder neue Felgen….
-
Sind 100% Alus (bis auf die kleine Radnabenabdeckungen) - war zumindest bei dem auf der IAA so. Also keine Blende wie beim #1 Premium.
Fand die Felge auf dem Fzg. sehr schön - also besser als auf den Bildern.
-
Danke für die Info , also erstmal Live anschauen…