Das wars mit dem Tatort heute...
Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos
-
-
Der Smart #3 Brabus bekommt Sitzlüftung in Europa.
Gestern im Niro EV erstmals Sitzbelüftung genossen, das ist im Sommer ein echter Mehrwert (zumindest für so schwitzende Wasserbüffel wie mich), hoffentlich spendiert smart D/EU das wenigstens dem #3 hier, um ihn stärker vom #1 abzugrenzen und den Mehrpreis zu rechtfertigen. Mich hätten sie damit ein klein wenig mehr gewonnen...
-
Nur im Brabus
-
Wo genau habt ihr das mit der Sitzbelüftung gelesen/gehört?
-
-
Zitat
Microfasersitze mit Kühlfunktion
ah ja! das ist mir im ersten überfliegen entgangen.
PS: Carmaniac (s. youtube Seite zuvor) labert anfangs von 4-stelligen monatlichen Zulassungszahlen vom #1 herum !?!?!
-
Nur im Brabus
Im Brabus sind sie Serienausstattung. Abwarten, ob es später nicht doch noch in den anderen Modellen als Abo/Einmalzahlung kommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade um den Tatort...
Hab zwei gesehen, war nur Aufzählung der jetzt nachlesbaren Daten&Preise, leeres, teils falsches sogar Gelaber und Probesitzen. Ich weiß, ich hab zu hohe Ansprüche, wie kann ich auch nur erwarten, dass die 4,5 Monate später mehr über das Auto zu sagen haben, als im April in Shanghai...
Reicht scheinbar die Webseiten mit den Daten&Preisen für D zu lesen und fertig, oder bisher irgendein Videos dabei, wo es mehr oder Nues gibt als von Shanghai und gerade erschienen Daten?
-
Hast beim Tatort nicht viel verpasst... war mal wieder so ein künstlerisch angehauchter... nicht mein Geschmack.