Genau einen Monat später bekam ich folgende Antwort auf mein ticket:
ZitatAlles anzeigen
A. , wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage:
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Von der IT-Fachabteilung haben wir erfahren, dass das Problem mit dem QR-Code jetzt behoben sein sollte. Das Problem mit den Profilen wird in dem neuen Software-Update smart OS 1.1.0 gelöst.
Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten und Ihre negative Erfahrung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
dein smart Europe
Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Keine Ahnung was sie mit dem QR Code Problem meinen, da hatte ich eigentlich nichts. Bin gespannt was die nächste Versionsnummer sein soll, da geistern ja mittlerweile einige Nummern rum.