Bei mir ist es mit einer Regelmäßigkeit von 2-3 Tagen so, dass mein Smart meine Anmeldung vergisst und statt meinen Profilen, die vom Demo Mode typischen "Fahrerprofil 1 und Fahrerprofil 2" anzeigt. Ich denke es war bisher immer so, dass er dabei in der Tiefgarage stand, wo er aber noch ganz guten 2G bis 4G connect hat. Gibt es andere mit dem gleichen Problem? Denke darüber nach nochmal einen kompletten reset zu machen wenn es vielleicht helfen könnte.
Ist etwas nervig, da mein Smartphone eben kein Netz in der TG hat. Heißt ich drücke anmelden im Smart, scanne den Code mit der mobile App. Renne die Treppe hoch für Netz, klicke bestätigen und renne wieder runter zum wieder angemeldeten Auto. Wie es gestern zum 4. Mal passiert ist hat er mein Profil wohl auch nicht mehr korrekt heruntergeladen da die Sitzeinstellung vorne und hinten nicht mehr gestimmt hat.
Habe jetzt auch meiner Frau die Smart-App aufs handy installiert, das geht scheinbar sogar mit dem gleichen Account problemlos ohne das ich auf meinem Handy in der App abgemeldet werde. So kann sie sich auch wieder im Smart anmelden wenn die Profile gelöscht sind.