#1 Werbespots

• Jo, wie ich mein Radio nicht starten kann, egal welches Feld ich auch touche. Auch Sprachbefehl klappt nicht.

Dann touche ich Spotify, und die spanische Gitarrenmusik startet direkt.

Eine Kooperation Smart / Spotify. Kommentar dazu : "wer hört denn noch Radio"?

• Wieso, geht doch um Werbespots. Das passt doch zur Zielgruppe. Die hört kein Radio mehr, die streamen. Also muss das Radio nicht starten. Und, das hab ich ja schon auf Video. Kann Smart so einsetzen. 😂😂

• sorry - verstehe immer noch nicht den zusammenhang(!), gibt es einen werbespot zu deinem thema bei anderem Auto/Marke?

Oh Mann. Meine Reklamation von wegen Radio ist nicht zu starten, Spotify sehr wohl, nutzt Smart in Koop mit Spotify als Werbung für die eigentliche Zielgruppe.

Rentner ist in Rage weil das Radio nicht startet, drückt zur Demo den Spotifybutton, und Musik spielt sofort los. Die junge Zielgruppe feiert. Der Rentner (ich) meckert.

• ah soo, das ist ein von dir selbst gestricktes "Drehbuch" was du gerade beschreibst 8o

Ich hab das Ding sogar auf Video. Als Beweis für eine meiner Macken. Hatte ich sogar an Ufer geschickt, um ihm zu zeigen was für einen Murks ich da erworben habe.

Radio war an dem Tag nicht zu starten, egal welcher Button oder auch Spracheingabe, oder direkt den Sender getoucht, nix. Spotify und USB klappten sofort.

• Ich hab das Ding sogar auf Video. Als Beweis für eine meiner Macken. Hatte ich sogar an Ufer geschickt, um ihm zu zeigen was für einen Murks ich da erworben habe.

Radio war an dem Tag nicht zu starten, egal welcher Button oder auch Spracheingabe, oder direkt den Sender getoucht, nix. Spotify und USB klappten sofort.

Stelle das doch einmal auf YouTube ein ;)

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr