#1 Werbespots

• Eigentlich hätte ich sowas drolliges von smart erwartet...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wobei in der letzten Szene der Straße am Meer in Norwegen ist.

Aber toll gemachter Spot. :thumbup: :thumbup: :)

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

• Eigentlich hätte ich sowas drolliges von smart erwartet...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+ der kommt von der gleichen Plattform - tolles Auto...

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

• Wobei in der letzten Szene der Straße am Meer in Norwegen ist.

Stimmt, die Örtlichkeit wird allzu gerne von vielen dazu genutzt! ;)

https://media.ford.com/content/fordmedia/feu/ch/de/news/2017/09/ford-gt-auf-der-atlantikstrasse-in-norwegen--inklusive-rekordfah.html

Bzw. daraus:

• Bin ich schon mit der Frau im Wohnmobil gefahren wie Norwegen überhaupt. :thumbup: :)

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

• Der Volvo EX30 sieht schon klasse aus und hat auf dem Papier eine bessere WLTP-Reichweite als der #1.

Aber auch hier werden die informierten Käufer in Richtung "Ultra"-Ausstattung getrieben,

denn nur da gibt es den 22kW AC Lader, Wärmepumpe und Einparkhilfe vorne, genauer gesagt:

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Bei vergleichbarer Ausstattung bekommt man für den Preis des #1 Brabus "nur" einen EX30 Ultra Extended Range mit Heckantrieb.

smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

- Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.

• arnesmart der eigentliche Vergleich/Alternativen zum #1, wie auch den EX30, haben wir "nebenan" in Rede bereits...

• Der Spot ist wirklich witzig. Dachte zuerst, der ist viel zu lang, aber im Prinzip hat er die wichtigsten Punkte gut&witzig vorgestellt, vermutlich besser als so mancher Youtuber bisher. Da bislang nur ein Video der Autobild gesehen, wirklich schlecht und die Kameraführung als hätte die 5 jährige Tochter des Sprechers sie gehalten...

Nur das ständige Wiederholen wie toll klein&umweltfreundlich das Auto doch sei und wie viel Wert man da bei Volvo (schon immer?) drauf legt, geht mir ein wenig auf den Keks angesichts der Modelle die letzten 10 Jahren, da hat Volvo doch fast nichts außer SUV Schlachtschiffen verkauft...

• Wie ist es eigentlich aktuell um Werbespots im TV bestellt beim #1 ?

Weil ich hatte gerade einen zum neuen VOLVO EX30 gesehen und dachte mir, wow, der ja und jetzt schon.

Aber sein "Bruder" smart ??