smart sagte mir dass
- #3 brabus auch leder beim lenkrad un bei den sitze hat (nicht nur alkantara)
- #3 primiom hat duoleder (sowohl kunstleder als auch echtleder)
smart sagte mir dass
- #3 brabus auch leder beim lenkrad un bei den sitze hat (nicht nur alkantara)
- #3 primiom hat duoleder (sowohl kunstleder als auch echtleder)
MikeZh gibt es dich noch immer hier(?...
smart sagte mir...
meinst du damit jemanden vor Ort, per mail oder wie/was?
letztlich schau doch einfach in den link! weiter unten! da wird ALLES fein säuberlich in Zeilen+Spalten aufgelistet!...
via ticket, man schreibt eine anfrage und man bekommt die antwort via mail
Hat schon jemad die Sitze in weiß - 25 jahre Edition?
Gibt es eine Einschätzug wie empfindlich die sein könnten?
SG Franz
Habe jetzt 5.000 km seit 1.3. und die sehen alle noch sauber aus. Habe Jeans an und es ist alles noch weiß.
Hallo,
Sitze in weiß - 25 Jahre Edition sehen sehr Edel aus und sind meiner Meinung nach nicht empfindlich alles im Innenraum perfekt abgestimmt.
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, denke hier passt es auch ganz gut. Ich bin gestern erstmals für ca. 20 Minuten auf der Rücksitzbank sitzend mitgefahren. Zugegeben, hinter der 1,65m großen Fahrerin. Aber ich empfand die Platzverhältnisse tatsächlich fast schon fürstlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal auf einer Rücksitzbank so viel Beinfreiheit in einem Auto hatte. Das hat mich doch sehr positiv überrascht.
Klar hatten wir das alles vor dem Kauf im Showroom schon mal ausgetestet, aber es dann „in der Praxis“ zu erleben, war nochmal was anderes. Das große Panoramadach hat sicherlich auch zu diesem Eindruck beigetragen - davon bekommt man auf den Vordersitzen ja sonst nicht so viel mit. Wir lieben unseren #3