Ich würde den braunen Innenraum nehmen... das finde ich todschic und kann man auch bei Außenfarbe Orange gut nehmen.
Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.
-
-
I would go with the brown interior... I think that's really chic and you can also use it with the orange exterior color.
Ich habe darüber nachgedacht, aber ich bevorzuge den weißen Dachhimmel und dass er vegan ist.
-
Warum übersetzt Du meinen Text im Zitat ins Englische ?
-
Haha Entschuldigung! Ich habe es nicht bemerkt. Ich bin kein Deutscher, manchmal übersetzt mein Telefon Dinge automatisch ins Englische.
-
... Dachhimmel und dass er vegan ist.
das ist beim Dachhimmel doch gefühlt annähernd überall so.
Tierhäute dort oben hat wohl ziemlichen Seltenheitswert.
-
vorher habe ich mich auch für die farbe orange interessiert. auf der smart hp ist schön.
als ich aber die orange farbe in der realität gesehen habe, fand ich sie nicht gut. ist anders als auf der smart hp.
-
Tipp: Andere Marke mit anderen Farben - tschüss!
-
Nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, glaube ich auch, dass ein Smart #1 oder #3, egal in welcher Farbe und Ausstattung für MikeZH nicht das Richtige ist.
-
Farben in der Realität anders als im Internet...
.. jau, dann ist wohl dein Monitor nicht kalibriert. Kann man kaufen. Dann passen die Bilder auch wieder.
Ah, Moment vielleicht hat der Hersteller da ja auch nur nicht daran gedacht einen Warnhinweis anzubringen...
-
Nicht verzagen, den Hauswart fragen! Achtung, Insider-Witz.