Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.

• nein - dafür soll das Glasdach UV-Strahlen abhalten.

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

• Hi, leider nein, Daher mal wieder so eine Notlösung aus dem Zubehörhandel. Beim Polestar 2 ist das ähnlich oder dem EX30. Bin für jeden Rat dankbar. Bei den Downloads auf der Smart Seite gibt es nur so eine "billig wirkende" Lösung. https://manual.smart.com/de/model/1692091152584 hier ganz unten unter Sunroof Protection.

Smart #3 Brabus - Atom Grey Matte - Radiant Red - AHK,

bestellt 07.03.2024, Bestellbestätigung 15.04.2024, Zulassung 06.06., Übergabe 24.06.

go-e flex 11kW v4 , OTA 1.5.0

• Ich würde erstmal abwarten.

Habe bisher bei direkten Sonneneinstrahlung absolut keine Probleme. Das Dach ist auch wie beschrieben sehr gut gegen Sonnenschein abgeschirmt. Wie es dann im Hochsommer mit der Temperatur aussieht muss man sehen.

Abwarten und ☕️ trinken 8)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

• ...wenn dem so sein sollte, was ich nicht glaube.

Trotzdem - eine zusätzliche Beschattung kann nie schaden 8)

Kannst Du ruhig glauben. Ich war auch erst enttäuscht/besorgt wegen dem nicht vorhandenen Rollo. Habe aber vor kurzem irgendwo gelesen, daß das Glasdach einen UV-Schutz mit irgendwas zwischen 95-99% aufweist. Und ganz ehrlich - inzwischen will ich gar kein Rollo mehr nachrüsten da der UV-Schutz einen guten Wirkungsgrad zu haben scheint.

• Früher nannte man es Baumarkttuning... wird scheinbar immer mehr von Alibaba-Tuning abgelöst :D

Sorry, sei mir nicht böse aber ich verstehe einfach nicht warum sich sowas ins Auto pappen will. Wenn schon Ladekantenschutz dann doch bitte möglichst dezent wie hier die Folie für den #1:

https://www.amazon.de/LSF24-Ladekantenschutzfolie-Transparent-Glatt...

Vielleicht bei dem Anbieter mal nachfragen ob demnächst was für den #3 kommt oder die Maße mit dem #3 vergleichen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• OK Alternative, ist die passgenau oder muss man selber Hand (Schere) anlegen. Ich Frage beim Anbieter wg. #3 nach. Wie sieht es mit der Kratzfestigkeit aus, ich möchte auch keine verkratze Folie, sieht auch hässlich aus.

Wobei ich die Edelstahl in Schwarz bei einen Meta Black Metallic wertiger als Folie sehe.

#3 BRABUS, Meta Black Metallic

22.12.2023 Bestellung online

Einmal editiert, zuletzt von Floridadriver ()