Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.

• Den Unterschied zwischen #1 und #3 finde ich einleuchtend und keine Überraschung und nicht unbedingt ein Vorteil, klar lässt der weniger getönte #1 mehr Licht&Wärme durch, das ist aber im Winterhalbjahr oder bei bedecktem Himmel oft besser/schöner/angenehmer und im Hochsommer lässt er mit Rollo sicher weniger durch.

Nur das ähnlich wie im #3 getönte Dach im TM3 fast so warm/lässt so viel Licht wie das des #1? D.h. der #3 ist scheinbar noch stärker getönt als TM3, wo für mich schon zu wenig durchkommt/nicht annähernd das "Feeling" vorne wie im #1.

• Bestellung + Auslieferung geht los...

• 全新smart精灵#3在华上市并将于6月开启交付 推四款配置车型官方零售价人民币20.99万元起
    6月1日,全新smart精灵#3率先在国内上市并开启预定,并将在6月内正式开启交付。 “激能都市密友”全新smart精灵#3带来Pro+、Pulse四驱版、Premium、BRABUS性能版四款配置车型,官方零售价为人民币20.99-28.99万元(不含付费选装)。其中BRABUS性能版车型2023年限量发售199.…
    media.smart.com

Zitat
    • Am 1. Juni wurde der brandneue smart Phantom #3 erstmals in China eingeführt und zur Vorbestellung geöffnet. Die offizielle Auslieferung erfolgt im Juni.
    • Der brandneue Smart Elf #3 von „Stimulated Urban Close Friend“ bietet vier Konfigurationsmodelle: Pro+, Pulse-Allradversion, Premium und BRABUS Performance-Version. Der offizielle Verkaufspreis beträgt RMB 209.900-289.900 (ohne kostenpflichtige Optionen). . Darunter ist die BRABUS Performance-Version, die im Jahr 2023 auf 1999 Einheiten limitiert sein wird.
    • Die Reservierung beginnt sofort und enge Freunde, die die Anzahlung von 5.000 RMB für den brandneuen Smart Elf #3 vor dem 30. Juni (einschließlich) leisten, erhalten die exklusiven Rechte und Anteile an Bargeld-BUFF, neuem, farbenfrohem Luxus-BUFF und neuem Luxus-, aufregendem Energie-BUFF , Lade-BUFF und Cool-BUFF .
    • Kunden, die bereits Besitzer eines Smart-Autos sind, können den exklusiven BUFF für alte Bekannte genießen, wenn sie jetzt eine Bestellung aufgeben; Besitzer eines Neuwagens können den exklusiven Ersatz-BUFF genießen, indem sie jetzt bestellen, nachdem sie den Austausch über Smart Stores abgeschlossen haben.
  • Was ist ein BUFF?

Hab ich mir auch gedacht …

Im Gaming heißt das ja „a temporary beneficial status effect.

Ich würde das so verstehen(verstehen wollen) wenn du als Besitzers des #1 upgraden willst hast du x Vorteile … wenn du auf den #3 Upgrades

Aber wir wissen selbst die chinesischen Übersetzungen sind nie die besten und man muss rein interpretieren

• Wichtig wäre zu wissen, ob das Glasdach das schädliche UV-A abhält.

Beim #1 hatte ich das explizit angefragt und die Antwort erhalten, daß nur UV-B abgehalten wird. Ausdrücklich NICHT das schädliche UV-A.

Deshalb war das Rollo für mich kriegsentscheidend.

#1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

:) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

1.0.1 ...... 1.5.0 ...

• Das Detail wird man wohl noch explizt für das Modell klären müssen, wenn Infos dafür vorliegen.

Bislang heißt es halt zumindest schon, dass hier eben ein anderes Glas verbaut ist/kein Rollo vorhanden ist.