Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.

  • Du brauchst bei diesen Geräten nur ein paar mm weiter nach recht oder oben und schwupps sind 10 Grad mehr oder weniger abzulesen.

    Naja ich würde jetzt nicht übertreiben mit mm….ist ja ein Dach mit Sonneneinstrahlung also keine punktuelle Belastung


    Sicherlich ist das kein Labor Test mit genormten Geräten usw usw. Aber das gibt uns definitiv einen Einblick wo die Reise hin geht

  • Waren alle am gleichen Tag und um die gleiche Uhrzeit


    Nehme an das der #3 besser ist grade weil er kein Rollo hat und somit eine weitere Beschichtung erhalten hat….

    Ok. Soweit fair. Aber eine identische "Referenzfläche" bei allen im Auto wäre wohl zweckmäßiger. Oder eben die Lufttemperatur nach x Stunden.


    Bzw. hat der #3 evtl. sog. elektrochromes Glas („schaltbares Glas“), was man elektronisch "blind" stellen kann?

  • Ist die gemessene Temperatur nicht vollkommen Wurst bei gut funktionierender Klimaanlage mit Vorklimatisierungsmöglichkeit ?


    Also mir schon. Und den #1 hätte ich nicht genommen wenn das Pano kein Rolle hätte. Hab keinen Bock mir im Sommer die Birne zu verbrennen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wenn das Glas ein anderes ist, der Hersteller damit auf das Rollo letztlich auch bewusst verzichtet - womöglich die #3-Dachkrümmung eine saubere Führung auch erschwert (anders ggü #1!) - dann sollte es auch für die "Birne" mit verminderter Wärmebelastung einhergehen ;)

    #2 - ein Erfolg in Zukunft ? klick


    #bike - wer radelt elektrisch? klick

    Einmal editiert, zuletzt von Clever ()

  • Andererseits bestehst du auf Rollo, weil Sommer & Birne.

    UV-Strahlen verbrennen Dir die Birne auch bei -30 Grad wenn genügend vorhanden sind. Und mit einer Haarlänge von max 12mm kurz bevor es wieder zum Friseur geht ist bei einem sehr hellhäutigen wie mir seeeehr prädestiniert fürs Birne verbrennen. Muss ich nicht haben weil autsch und sich schälende Kopfhaut sieht einfach scheisse aus.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick