#3 mit 1.6 ggü 1.3 m² vom #1
Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.
-
-
#3 mit 1.6 ggü 1.3 m² vom #1
Genau
-
Und findet Ihr das so gut? Ich hab mich bisher auf den Vordersitzen für kein einziges "fest dunkel getöntes" Panodach irgendeines Herstellers/Modells begeistern können, das des #1 mit Rollo war das erste, das mir auch auf den Vordersitzen positiv auffiel und das Auto für mich auch für die vorderen Passagiere wirklich heller&freundlicher macht, dazu mit dem Rollo die Möglichkeit andersrum Sonne&Wärme wenn nötig noch besser auszuschließen als nur mit den stark getönten Dächern.
Ob das stark getönte Dach dann beim #3 vielleicht 15cm weiter nach hinten geht oder nicht, ist mir vorne (vermute ich...) ziemlich Wumpe, davon hat man da wenig. Oder überseh ich da was?
-
Demnach geht es (dort) los..
ZitatAls erster soll er im Juni in China auf den Markt kommen und mit der Auslieferung beginnen. Der brandneue smart Phantom #3 wird in der weltweit ersten mediendynamischen Auswertung seine Fahr- und Steuerungsstärke unter Beweis stellen.
https://media.smart.com/zh-chs…%8E%A7%E5%AE%9E%E5%8A%9B/
google-übersetzer
-
PS: Auf dem PR-Bild der Tunnel im Hintergrund mit der Aufschrift "CBD" hat freilich nix mit Cannabidiol zu tun sondern...
Guangzhou Central Business District ( CBD ) tunnel in Zhujiang New Town
-
So gut zu wissen wie es bei 30grad Sonne so im #3 ist
Ein Chinesischer Buddy von mir, der in einem smart Autohaus arbeitet, hatte das Thema schon öfter wie ist es beim #3 weil das Dach so groß ist und keine Abdeckung ….
So nun seine Tests im Vergleich
#3, #1, i3 und Modell 3
Würde mal sagen ziemlich gut
-
Insbesondere ist die Vorklimatisierung recht flott.
Gestern Innenraum 44,x Grad (Rollo habe ich immer zu), Vorklimatisierung an und 9 Minuten später in ein angenehm temperiertes Fahrzeug eingestiegen.
Ich hoffe das klappt im Winter mit Heizbetrieb auch so gut wie bei meinem ehemaligen CLA damit mir weiterhin das hänische enteisen der Frontscheibe erspart bleibt.
-
...
#3, #1, i3 und Modell 3
Würde mal sagen ziemlich gut
Das hat er also an gleicher Stelle/Zeit mit allen 4 gemacht?
Bzw. was visiert er an, die Innenseite des Glasdach?
Wieso ist der #1 soviel schlechter als der #3?
Hat man bei ersterem dann "gespart"?
Bei nur minimal kleinerer Scheibe/weil er das Verdeck hat, das wieviel hilft/dann letztlich doch nicht vergessen werden darf!
Das fatale beim Auto ist halt die Aufheizung über dunkles Interieur, was den Innenraum dann wiederum erst aufheizt - Autolack-Farbe macht gar nicht soviel aus!
-
Du brauchst bei diesen Geräten nur ein paar mm weiter nach recht oder oben und schwupps sind 10 Grad mehr oder weniger abzulesen.
-
Das hat er also an gleicher Stelle/Zeit mit allen 4 gemacht?
Bzw. was visiert er an, die Innenseite des Glasdach?
Wieso ist der #1 soviel schlechter als der #3?
Hat man bei ersterem dann "gespart"?
Bei nur minimal kleinerer Scheibe/weil er das Verdeck hat, das wieviel hilft/dann letztlich doch nicht vergessen werden darf!
Das fatale beim Auto ist halt die Aufheizung über dunkles Interieur, was den Innenraum dann wiederum erst aufheizt - Autolack-Farbe macht gar nicht soviel aus!
Waren alle am gleichen Tag und um die gleiche Uhrzeit
Nehme an das der #3 besser ist grade weil er kein Rollo hat und somit eine weitere Beschichtung erhalten hat…. Kann aber sein das es halt auch generell dunkler ist und nicht so viel Licht rein lässt…