weiteres Bild vom #3 Interieur !...
Smart #3 interior
We've seen the new Smart #3 before, as numerous spy shots as well as official teasers. And assumed the interior would be similar to the already launched
burlappcar.com
weiteres Bild vom #3 Interieur !...
Thread generiert.
Von hier: Smart #3: Erste offizielle Bilder von dem elektrischen Coupé-SUV (insideevs.de)
ein genauerer Blick ins Interieur:
Wirkt auf mich jetzt erstmal bis auf die Luftausströmer in der Mitte nicht viel anders,
Hier im ersten/bisher einzigen Video gibt's einen kurzen Blick auf das Cockpit oben bei etwas mehr Licht, sieht mit diesem brauen Lederartigen bei dieser wohl non-Brabus-Version schon schick aus:
Und hier noch aus dem gleichen Video die Sitze:
Wenn der zuerst kommen würde... Aber so lange kann und will ich nicht warten. Man kann ja noch tauschen...
Von der Messe liefert smart selbst in seinem chinesischen Newssroom mehr...
Ausgestellt vor Ort demnach:
- #3 Pulse,
- #3 BRABUS Performance-Version
Zeitrahmen für dort beginnend mit:
...wird voraussichtlich im Juni dieses Jahres erstmals in China auf den Markt kommen und zeitgleich ausgeliefert.
Und was auch immer das für hier bedeutet:
- die globale Servicemarke „smartcare“ vorgestellt. Gleichzeitig wird
- der "Smart Close Friend Termin" in gutem Glauben gestartet und verpflichtet sich, ein besseres Benutzererlebnis zu schaffen.
Etwas aufgestoßen war mir aber folgendes Hintergrundbild:
Im Vergleich mit dem (von mir darunter gesetzten) #3 könnte man wegen der Abweichungen meinen: Huch, ist das ein Teaser auf ein weiteres/unbekanntes Modell ?
...wird voraussichtlich im Juni dieses Jahres erstmals in China auf den Markt kommen und zeitgleich ausgeliefert.
Dann sollte man eigentlich schon die nächsten Wochen mehr Daten erfahren und ich muss sicher nicht bis zur IAA warten. Die Zimmer da kann ich mir zur Messe auch nicht leisten...
München. Da hätte ich evtl. jemanden für günstigeres, zumal IAA + Oktoberfest...
Aber nach Frankfurt/2019, war eigentlich für mich Schluss zu sowas und schon gar nicht dorthin für diesen Pseudo-Ersatz-Verschnitt..
Leider wurde bisher in keinem Video gezeigt, dass die Rückbank verschoben werden kann. Hat schon jemand herausfinden können, ob das beim #3 auch funktioniert?
In den beiden einzigen Videos, wo man bisher was vom Kofferraum sah, hier: Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - YouTube Videos
sieht es wirklich so aus, als wäre das nicht so, da sieht man nicht diese "Stofflippe" die den 15cm Spalt abdeckt, als hätte man sich evtl. gesagt, ist doch schon 15cm länger, wozu dann noch verschiebbar:
Aber wie verlässlich das schon ist/wie weit die Exemplare da auf der Messe jetzt in dem Punkt schon Serie oder noch Vorserie waren, kA.
Abwarten und Tee trinken...
Die Verstellbarkeit der Rückbank ist mind. bei diesem #3 wohl nicht ersichtlich = nicht gegeben...
汽车之家 |smart精灵#3|图片|外观|内饰|高清大图|实拍图
Und auch hier spielt sich an Hand der gezeigten, variablen Abmessungen bzgl. der Beine, in Abhängigkeit der Verstellbarkeit vorne für hinten ab.
Das Münz-/Kleinkramfach unter dem Lichtschalter hat er freilich auch wie der #1...
Für den Kofferraum hat man hier sogar auch Abmessungen parat!
PS: Demnach im Abgleich mit dem #1 (rot, was ich mal ungefähr gemessen hatte: Breite x Tiefe)