Hat der das Auto nur für 15 Minuten gehabt, so schnell wie der redet
Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.
-
-
Er hat es wirklich etwas eilig, aber inhaltlich ist es super und vermutlich für viele noch Unentschlossene hilfreich. Ich wusste das meiste schon, aber ist ja nicht jeder so ein #3 Nerd wie ich.
Ist schon ein feines Auto/passend für uns, ich werd ihm nachtrauern, wenn wir dann 2024 irgendwann einen hässlichen kantigen Teutonen haben...
Aber vielleicht ändert sich bis dahin ja noch was an den politischen Umständen, China wird EU Mitglied oder China&Russland zusammen marschieren bei uns ein...
-
Bleib Dir treu
PS: Der youtuber haspelt wahrlich arg schnell, unnötig wiederholend/ausschmückend vieler Worte - statt es um so ruhiger und mittels Kameramann/Schnitt/Editierung klarer aufzuzeigen.
Denn an sich ist es schon ziemlich gut, beide Modelle so direkt präsent zu haben!
Am Beispiel Kofferraum daher mal selbst sein Bildmaterial zusammengefügt...
-
Was mich gerade wundert, mbpassion schwafelt von verstellbaren Kopfpolstern an den Integralsitzen!
Bisher sonst überall nur aufgeschnappt, dass sie unverrückbar wären
-
...wenn, dann könnten evtl. die Kopfpolster über Klett lös- und einstellbar sein. Ob ich das dann gut fände?
-
mbpassion schwafelt von verstellbaren Kopfpolstern an den Integralsitzen!
Sah mir im Video von Carmaniac nicht so aus... er erwähnte auch nur dass die Stütze jetzt weiter nach vorne steht und er das so bequemer findet.
-
ausfahrt.tv zerrt daran herum und erwähnt explizit die Nichtverstellbarkeit.
-
Na dann habe ich mich ja nicht geirrt
-
Nur blöd bei dessem vielen (selbstgefälligen) Gelaber - was bleibt an (solchen) Details..
-
Ab dem 5. Dezember ist der #3 bestellbar.