Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.

  • Servus, mir war gestern nach Bestellfreigabe aufgefallen, dass bei keiner Version des #3 die im Vorfeld angekündigte Lenkradheizung und Sitzbelüftung in den Ausstattungslisten auftaucht. Daraufhin habe ich nun im Smart Support Chat nachgefragt, wo man mir die Frage aber nicht beantworten konnte. Es sei wohl nicht zu 100 Prozent zu beantworten, ob dies verbaut ist oder nicht.
    Mein Anliegen wurde jetzt auf höhere Ebene weitergegeben und ich werde hier auf dem Laufenden halten, aber verstehe nicht so ganz, wie das sein kann, dass vorher sowohl bei der smarttimes 2023, als auch bei den Reviews aus Mallorca ebendiese als tolle neue Features des #3 beworben werden und dann allem Anschein nach doch nicht (noch keine Endgültigkeit) verbaut ist.

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • Ist das eine Vermutung oder weißt du das definitiv? Mich irritiert vor allem, dass Smart es selbst nicht weiß, bzw. es da wohl verschiedene Aussagen zu gibt.

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • Mein MB Verkäufer hat mir eine Mail vom Smart Vertrieb gezeigt, in der steht, dass Premium und Brabus die Lenkradheizung über OTA Update nachgereicht bekommen.

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium Electron Blue Matt 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

  • Das was lumia geschrieben hat, gilt für den #1. Der hat keine Sitzbelüftung verbaut.

    Nein, das mit der Lenkradheizung stand dort in Bezug auf den #3. Aber von der Sitzbelüftung stand nichts in der Mail.

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium Electron Blue Matt 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023