Mein Smarty ist endlich da
2 Wochen bereits angemeldet , AHK wurde auch direkt eingebaut.
Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Mein Smarty ist endlich da
2 Wochen bereits angemeldet , AHK wurde auch direkt eingebaut.Schade das alles so dunkel ist. Die Ausschnitte im Diffusor sehen so riesig aus 😯
-
Ich hab auch das Gefühl, da schneidet jeder gerade wie er lustig ist. Gibt es da keine Vorgabe?
Ich z.B. hab jedes Mal Probleme den Stecker drauf und wieder ab zu bekommen, da es viel zu knapp ausgeschnitten ist. Werde ich beim nächsten Werkstatttermin mal ansprechen.
-
Da muss ich meinem Vorredner recht geben!
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch FastSmarty zum neue Auto, und allseits gute Fahrt.
Ich würde Dich bitten die Fotos u. Anmerkungen bzgl. der AHK #3 zum Thread/Karosserie AHK #3 einzufügen.
Das mit dem Ausbruch sieht " sehr, sehr heftig aus". Ich kenne Bilder vom #1 da ist der Ausbruch wesentlich kleiner u. Quadratisch.
Jetzt weiss ich auch was mein Verkäufer gemeint hat, mit seiner Aussage, - er möchte ungern bei meinem Fahrzeug die erste AHK einbauen lassen-.
Da bei mir hoffentlich die nächste Woche Übergabe ist (ohne AHK) werde ich das mit dem Einbau/Ausführung vorher mit der Werkstatt abklären.
Jedenfalls gefällt mir das beim #3 so nicht. Auch fehlt generell ein Kantenschutz!
Normalerweise gibt der Herrsteller eine Angabe vor (mit Schablone) für den Ausbruch.
Noch besser in Verbindung mit einer Schürze-Abdeckung ....aber was ist schon normal
Muss halt jeder hoffen, dass seine Werkstatt mit denkt, und gute Fachkräfte hat.
-
Hier noch ein Foto von Ausbruch beim #1
Aber bitte alles weitere zum Thread/Karosserie AHK #3
-
Hallo, ich bin der Neue!
Habe den Smart am 6. Februar bestellt, gestern (27.) wurde er laut dem json schon beim Händler abgeladen. Bin neugierig, wie lange das jetzt noch dauert. Vom Händler selbst habe ich noch keine Benachrichtigung. Werde morgen mal anrufen, sollte er sich nicht noch vorher melden. Aber er wartet vermutlich auch noch auf das CoC Paper.
#3 Premium in Blau/Schwarz mit AHK -
Aber er wartet vermutlich auch noch auf das CoC Paper.
Da wünsch dir viel Glück, vielleicht klappt es bei Dir schneller. Meiner steht seit über 6 Wochen beim Händler u. kann wegen den COC Papieren nicht zugelassen werden. Hab jetzt freundlicherweise vom Händler einen Leihwagen bekommen.
Die Papiere sind jetzt da, und ich warte auf die Zulassung....kann sich nur noch um Tage handeln.
-
Wäre ja schön, wenn unser auch früher kommen würde. Vermutlich aufgrund der Farbe wurde er, obwohl am ersten Tag der Bestellfreigabe bestellt, erst für den 16.04.24 terminiert.
-
🥳 Anruf bekommen.....Morgen ist der große Tag.....Endlich nach 11 Wochen
-
Ohne Tuch...aber mit Testfahrt und einer guten ausführlichen Einweisung