Wird schon , ich glaube habe Deinen Heute gesehen. Sieht auch sehr schön aus...gefällt mir
Steht ja auch schon seit dem 28.12. dort 🥲
Wird schon , ich glaube habe Deinen Heute gesehen. Sieht auch sehr schön aus...gefällt mir
Steht ja auch schon seit dem 28.12. dort 🥲
Ich habe drei Tage vor dir das gleiche Auto bestellt mit Wunschlieferdatum 08.02.2024.
Heute hat sich der Status bei mir von 'nicht versendet' in 'confirmed' geändert.
Das 'deliveryDate' laut json wäre der 26.02.2024.
Ich weiß, dass die json-Daten keine große Aussagekraft haben und bin mal gespannt, wann ich den #3 abholen darf...
Bei mir hatte sich der Status schon Anfang der Woche geändert. Ich denke mal das unsere #3 mit dem gleichen Schiff angeliefert wurden. Wobei - keine Ahnung was für Stückzahlen aktuell Richtung Europa verschifft werden. Der Händler geht aber davon aus das ich Ihn schon bald abholen könnte.
naja - da ist teils April unwägbar!
Das stimmt - aber in den letzten Jahren doch eher selten bei uns im Flachland. Ansonsten - bleibt er einfach mal ine Garage.
joh - wenn's bei dir so flexibel geht.
Servus zusammen,
heißt das "nicht versendet", dass er noch nicht auf dem Schiff ist?
Nein. Mein Lieferstatus war gelb und "nicht versendet", bis der Wagen auf dem Weg zum ausliefernden Händler war.
Danke Andy,
wie lange sind die Schiffe denn ungefähr unterwegs, weiß das jemand?
Wenn ich es richtig im Kopf habe beträgt der Seeweg 10-12 Wochen - ob das aktuell wegen der Party im roten Meer länger dauert weiss ich nicht.
Servus zusammen,
heißt das "nicht versendet", dass er noch nicht auf dem Schiff ist?
War bei mir auch so. Nicht versendet, danach Confirmed.
So wie ich die JSON Daten interpretiere und den Status „Event Description“, wird das Fahrzeug innerhalb des Confirmed Status für den Versand fertig gemacht, der Abholungstermin mit Spedition avisiert (fertig zur Abholung durch Spedition) und beinhaltet auch Frachtweg zum Händler.
Mein Status ist Anfang der Woche von „Ready for Dispatch by vendor“ auf „Dispatch“ gewechselt. Confirmed weiterhin als Status, in gelb.
Ich nehme an, dass die Spedition zeitnah das Fahrzeug abholt und zum Händler überführt (ca. 2-5 Tage).
War bei mir auch so. Nicht versendet, danach Confirmed.
So wie ich die JSON Daten interpretiere und den Status „Event Description“, wird das Fahrzeug innerhalb des Confirmed Status für den Versand fertig gemacht, der Abholungstermin mit Spedition avisiert (fertig zur Abholung durch Spedition) und beinhaltet auch Frachtweg zum Händler.
Mein Status ist Anfang der Woche von „Ready for Dispatch by vendor“ auf „Dispatch“ gewechselt. Confirmed weiterhin als Status, in gelb.
Ich nehme an, dass die Spedition zeitnah das Fahrzeug abholt und zum Händler überführt (ca. 2-5 Tage).
Danke für deine Rückmeldung. Was bedeutet JSON Daten und Event Description. Muss ich bei smart.de vielleicht mal auf English umstellen? 😁