Brabus in rot/schwarz bestellt Freu mich
Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hat sich noch wer im Konfigurator die Ausstattungsauflistung angeschaut, gerade die des #3 Brabus? Hier sind die versprochene Lenkradheizung und Sitzlüftung nicht aufgeführt, heißt das also ist doch nicht verbaut?
-
-
Gibt es schon eine #3 Bestellliste?
Bitte bedenkt, dass wir die Plattform hier für alle Nutzer
kostenfrei anbieten, d.h. Budget / Zeit sind eingeschränkt.Ich bin normal berufstätig und mache das hier (gerne) in
meinen Pausen / in der Freizeit.
Info von gestern:
Steht schon seit geraumer Zeit auf der ToDo-Liste
Family, Job, Nikolaus und so kommen aktuell zuvor…
Die Liste wird 12/2023 kommen.
Wer unterstützen kann und möchte:
Uns hilft jedes sachliche Posting, der Austausch und
wenn Jemand durch das Forum Zeit/Nerven/Geld
gespart und Spaß hat, auch gerne die Mitgliedschaft.
Link zur Supporter-Mitgliedschaft:
https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/
Danke. Gruß und schönen Abend
Admin Oli Skullz101
-
25th Anniversary bestellt. ..
cmdrfletcher Was wurde Dir zur Limitierung genannt?
-
So - #3 Premium in silber/braun soeben bestellt..
Brabus in rot/schwarz bestellt ..
25th Anniversary bestellt..
Eben gerade #3 Premium Elektric Blue innen braun bestellt..
Bei mir Premium in Future Green Metallic bestellt...
mycouch Meric19 cmdrfletcher lumia Curtxl und fort folgende!
Könnt Ihr damit ab jetzt bitte in Eurer Signatur (unten) diese #3 Bestellung mit Details anführen. DANK voraus.
Denn so weiß man hier insgesamt um so besser zu differenzieren #1 / #3
-
cmdrfletcher Was wurde Dir zur Limitierung genannt?
Habe noch keine Infos. Aber mein Autohaus hat mich heute schon angerufen und quasi bestätigt.
Was möchtest du gerne wissen?
-
Ob die kursierenden Zahlen von nur 500 insgesamt in Europa, bzw. 250 Stück für Deutschland stimmt?
Davon noch welche/wieviele da sind?
-
Ob die kursierenden Zahlen von nur 500 insgesamt in Europa, bzw. 250 Stück für Deutschland stimmt?
Davon noch welche/wieviele da sind?
Ich kann meine Dame beim netten Autohändler mal fragen, aber ich denke mal, 1000 Stück stimmt schon.
-
Mal eine Frage an die, die alle einen #3 bestellt haben oder es in nächster Zeit noch machen wollen:
Wie macht ihr das mit Winterreifen? Gibt ja zur Zeit noch nichts zu bestellen. Oder lasst ihr euch auf die installierten Felgen Ganzjahresreifen ziehen? Immerhin wird das Auto zu einem Zeitpunkt ausgeliefert wo durchaus Winterbereifung angebracht ist.
Habe selbst einen #3 Brabus in Laser Red Metallic bestellt und bin am grübeln, wie ich das handhabe.