Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
JA schade das da die 25 Jahr Aktion schon rum ist. Hätte den #3 gerne mit der Aktion zu ähnlichen Konditionen geleast.
Ich glaube die überarbeiten auf der Smart-Homepage gerade die Fußzeilen und verlängern die Aktion bis Jahresende.
Auf der Seite zum #1 steht unter der Fußzeile "J" noch, dass die Aktion mit den 1.850 EUR bis 30.11. 2023 geht.
Gehe ich auf die Seite zum #3, steht unter "J" bis 31.12.2023. Lustigerweise ist dort auch nur die Rede vom #1 und nicht vom #3.
-
Ich glaube die überarbeiten auf der Smart-Homepage gerade die Fußzeilen und verlängern die Aktion bis Jahresende.
Auf der Seite zum #1 steht unter der Fußzeile "J" noch, dass die Aktion mit den 1.850 EUR bis 30.11. 2023 geht.
Gehe ich auf die Seite zum #3, steht unter "J" bis 31.12.2023. Lustigerweise ist dort auch nur die Rede vom #1 und nicht vom #3.
Das steht beim #1 aber jetzt auch:
J
Bei Kauf oder Leasing eines smart #1 Neufahrzeugs von 27.09.2023 bis 31.12.2023 (maßgeblich ist der Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung) erhältst du ein Ladeguthaben im Wert von 1.000 EUR (inkl. USt.) und wir erlassen dir die Überführungskosten inkl. Zulassungsservice in Höhe von 850 EUR (inkl. USt.)
Scheint also das man verlängert hat.
-
Ja, die passen das anscheinend gerade an. Wenn ich auf die Smart-Startseite gehe, steht da noch 30.11. Bei den Unterseiten zum #1 und #3 das verlängerte Datum.
Edit: hier steht konkret, dass die Aktion verlängert ist: https://de.smart.com/de/tv-spo…6nsbUeT7DhwRoCxoYQAvD_BwE
Irgendwie bin ich ja schon davon ausgegangen dass die Aktion verlängert wird. Gerade mit der aktuellen Situation einer wackligen Förderung für 2024 wäre ein Auslaufen der Aktion eher kontraproduktiv...
-
Bestellfreigabe 5.12. 23
So schick ist der neue smart #3 – erster Fahrtest im SUV CoupéErster Fahrtest im smart #3 - dem SUV Coupé der neuen Fahrzeuggeneration - in der BRABUS Variante mit 428 PS - inkl. "Racestart" Rocket Mode.mbpassion.de -
Wer ist denn hier und bestellt ab nächster Woche??
14 + 8 wären ja quasi gem. der u.a. Umfrage potentiell dabei...
-
Wer ist denn hier und bestellt ab nächster Woche??
14 + 8 wären ja quasi gem. der u.a. Umfrage potentiell dabei...
Ich würde am Dienstag (weiss jemand die Uhrzeit ?) versuchen den mattgrauen bestellen, wenn er verfügbar ist
-
Keine Ahnung wann dein Autohaus aufmacht ansonsten sitzt du halt mal die Nacht bis dorthin vor dem Rechner...
-
Ich bin auch dabei und bestelle einen wenn die Leasingrate für den Pro ähnlich wie für den #1 ist. Brauche den Wagen aber erst im April. Also werde ich keine Nachtschicht einlegen.
-
Auch den Premium in Mattblau mit Interieur in Braun über Smartseite.
Wird ja wohl dann dem Händler nach Wunsch zugewiesen.. Leasing oder Kaufen…noch nicht sicher..