Joh. Jeden Morgen aus dem Fenster in den Hof schauen und berichten. Bzw. eine Webcam dorthin wäre auch nicht so verkehrt mit link hierher...!
Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ganz bestimmt wissen wir da mehr,
der spruch dort: "Get ready for an All-electric. Never Silent. Adventure"
Ich dachte Elektro soll doch ruhig sein?
Am Ende heißt es damit nur...
Auslaufen der Sonderkonditionen bezüglich dem 25-Jährigem Jubiläum ( bis zum 30.11.2023 verlängert
-
Ganz bestimmt wissen wir da mehr,
Wenn ich richtig gezählt und addiert habe, dann am Dienstag 28.11. um 20:15 Uhr, korrekt?
-
Was kommt denn da im TV ? Nach der Tagesschau...
-
Hallo, wir wollen uns auch einen Smart #3 blind bestellen, sobald es geht. Gibt es denn irgendwo Bilder der LEDs im Glasdach bei der 25 Jahre Edition??
-
Wieso blind ? Bei Verkaufsstart sollte der längst bei allen Smart-Agents live und in Farbe zu sehen sein.
Ob die Edition dann dort zu sehen ist weiss man nicht - war beim #1 LE aber auch nicht der Fall.
-
Daher die Frage, ob es vom LED Glasdach schon Bilder gibt. Uns gefällt das Auto ausgesprochen gut und da es eben völlig ungewiss ist, ob so ein Auto beim Händler steht, würden wir eben blind bestellen, also ohne das Auto vorher probe zu fahren oder zu besichtigen. Den #1 Brabus sind wir gefahren, die Qualität war ok, denke es wird beim #3 nicht unbedingt schlechter sein.
-
Was meint ihr, gab es nicht irgendwo einen Countdown der heute Abend endet? Wird der #3 dann zu bestellen sein?
-
Was meint ihr, gab es nicht irgendwo einen Countdown der heute Abend endet? Wird der #3 dann zu bestellen sein?
Heute Abend wird zumindest MBpassion das Video von den Testfahrten auf Malle zeigen dürfen - wie vermutlich auch andere bekannte YT.
Ob da smart auch noch den Konfigurator freischaltet und/oder den Termin für die Bestellfreigabe nennt - keine Ahnung.Irgendwo im Netz schreibt jemand, dass der #3 ab dem 05.12. bestellbar sein soll...
Lassen wir uns nach der Tagesschau überraschen. -
JA schade das da die 25 Jahr Aktion schon rum ist. Hätte den #3 gerne mit der Aktion zu ähnlichen Konditionen geleast.